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<blockquote data-quote="oehmi" data-source="post: 523811" data-attributes="member: 26641"><p>So, es ist vollbracht. Habe glücklicherweise ein Metallstück mit ner 36er Öffnung gefunden. Der M8 Bolzen ist aber auch hier ordentlich krumm. Und dann einfach solange bis es ordentlich stramm wurde. Dann "knack bumm" und Ne halbe Stunde später war es fertig. Das Zahnrad und Lager habe ich nach hinten mit den 4 Schrauben abgedrückt. Müsste zwar 2 mal nachsetzen, aber immerhin ohne Abzieher. Eventuell baue ich die Platte noch als Abzieher um. Mit den 4 Schrauben hat das Zahnrad dann auch ein ordentliches Widerlager. Sonst würde es nur auf einer Ecke vom Getriebe anliegen. Soll das Zahnrad dann eigentlich recht leicht draufgehen? Die ganze Sache ist trotzt Sandpapierreinigung sehr! Stramm. Welle liegt erstmal in der Gefriertruhe. Vielleicht geht dann das 6207n, Zahnrad und 6206 auch ohne Gewalt drauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oehmi, post: 523811, member: 26641"] So, es ist vollbracht. Habe glücklicherweise ein Metallstück mit ner 36er Öffnung gefunden. Der M8 Bolzen ist aber auch hier ordentlich krumm. Und dann einfach solange bis es ordentlich stramm wurde. Dann "knack bumm" und Ne halbe Stunde später war es fertig. Das Zahnrad und Lager habe ich nach hinten mit den 4 Schrauben abgedrückt. Müsste zwar 2 mal nachsetzen, aber immerhin ohne Abzieher. Eventuell baue ich die Platte noch als Abzieher um. Mit den 4 Schrauben hat das Zahnrad dann auch ein ordentliches Widerlager. Sonst würde es nur auf einer Ecke vom Getriebe anliegen. Soll das Zahnrad dann eigentlich recht leicht draufgehen? Die ganze Sache ist trotzt Sandpapierreinigung sehr! Stramm. Welle liegt erstmal in der Gefriertruhe. Vielleicht geht dann das 6207n, Zahnrad und 6206 auch ohne Gewalt drauf. [/QUOTE]
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