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<blockquote data-quote="62er06" data-source="post: 186671" data-attributes="member: 7630"><p>Hallo,</p><p></p><p>Verkraftet der eine Zahnradsatz die Kraft da besser.. Der Intrac ist ja schließlich ein Acker- und kein Grünlandschlepper und wird deshalb auch mehr gefordert, wenn es um Zugkraft geht.</p><p></p><p>Sind die DX 3.65, 3.75 und 3.80 dann auch eher als GL-Schlepper ausgelegt?? Ich weiß, dass die das TW 500 verbaut haben, bin jedoch der Meinung, dass auch diese nur einen Zahnradsatz im Endantrieb haben...</p><p></p><p>Gruß Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="62er06, post: 186671, member: 7630"] Hallo, Verkraftet der eine Zahnradsatz die Kraft da besser.. Der Intrac ist ja schließlich ein Acker- und kein Grünlandschlepper und wird deshalb auch mehr gefordert, wenn es um Zugkraft geht. Sind die DX 3.65, 3.75 und 3.80 dann auch eher als GL-Schlepper ausgelegt?? Ich weiß, dass die das TW 500 verbaut haben, bin jedoch der Meinung, dass auch diese nur einen Zahnradsatz im Endantrieb haben... Gruß Steffen [/QUOTE]
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