TTV 630 bzw 7.xxx Scheinwerfer?

Diskutiere TTV 630 bzw 7.xxx Scheinwerfer? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute Der TTV630 wurde mal mit diesen Abdeckungen der Scheinwerfer unter dem Kabinendach vorgestellt. Hatte die bisherige Optik mit den...
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo Leute

Der TTV630 wurde mal mit diesen Abdeckungen der Scheinwerfer unter dem Kabinendach vorgestellt. Hatte die bisherige Optik mit den zwei kleinen, willkürlich unter dem Kabinendach montiert wirkenden Scheinwerfern für eine Übergangslösung gehalten. Da man jetzt in letzter Zeit vermehrt Deutz Schlepper mit zwei kleinen Scheinwerfern unter dem Dach sieht, frage ich mich, ob diese Abdeckungen bzw. Blenden nichtmehr kommen?! Kann man einen neuen Deutz noch mit den eckigen Arbeitsscheinwerfern bestellen?

Tangiert mich zwar nur periphär, wenn ich ich woanders als zuhause arbeiten bin, bin ich in erster Linie mit Fendt Vario unterwegs, aber für meine Begriffe ist die bisherige Optik der neuen Deutz-Schlepper alles andere als ästhetisch.

mfg
 

Anhänge

  • TTV630.jpg
    TTV630.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 950
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 8999

Guest
Hallo,
so weit ich weiß werden Agrotron M600, 610 und 620 und X noch mit den eckigen Arbeitscheinwerfern ausgeliefert.
Ich persönlich finde aber die jetzigen Runden schöner als die Eckigen.
 
H

Hans Söllner

Guest
Meines Wissens kann/konnte man bei einigen Modellen zwischen der normalen und der S-Class Kabine wählen. Die S-Class hat nur die beiden runden Lichter (gefällt mir inzwischen besser) und soll besser gedämmt sein, sowie weitere kleine Details die ich jetzt nicht im Kopf haben.
Agrotron M 410, 420, 615, 625, 640, 650, L 710, 720, X 710, 720 sowie alle TTV Modelle haben inzwischen nurnoch die S-Class Kabine.
Agrotron M 600, 610, 620 haben noch die ,,alte`` Kabine. Kann jetzt aber nicht 100%ig sagen ob da die S-Class auf Wunsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: TTV 630 bzw 7.xxx Scheinwerfer?
Oben