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<blockquote data-quote="Hund08155" data-source="post: 515262" data-attributes="member: 24605"><p>Hallo,</p><p>so eigentlich müsste ich die ESP jetzt nur noch zusammen bauen dann wäre ich endlich fertig, eigentlich..</p><p>Habe heut die Buchsen schnell mal eingeklebt aber die eine Buchse dreht noch mit wenn man den Schwenkhebel schwenkt.</p><p>Das wird aber hoffentlich besser sobald der Kleber ausgehärtet ist.</p><p>Die Eigentliche Frage die sich mir stellt ist wie ich den Großen Gashebel wieder montiere beim Zerlegen dachte ich das am Schwenkhebel eine Nope oder Nachausen gehende Nut ist.</p><p>Aber heute hat sich herausgestellt, dass da wohl eine Passfeder war welche nur vom Schmutz gehalten wurde. Im Dichtsatz ist eine solche Halbmond artige Passfeder.</p><p>Aber diese ist scheinbar etwas zu hoch, so dass ich den Gashebel nicht auf die Welle schieben kann. Wisst ihr auch hierbei einen Tipp?</p><p>Auf den Foto sind die noch übrigen Teile wo genau ich die Ganzen Unterlegscheiben hinstecke muss ich noch mal schauen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Niklas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hund08155, post: 515262, member: 24605"] Hallo, so eigentlich müsste ich die ESP jetzt nur noch zusammen bauen dann wäre ich endlich fertig, eigentlich.. Habe heut die Buchsen schnell mal eingeklebt aber die eine Buchse dreht noch mit wenn man den Schwenkhebel schwenkt. Das wird aber hoffentlich besser sobald der Kleber ausgehärtet ist. Die Eigentliche Frage die sich mir stellt ist wie ich den Großen Gashebel wieder montiere beim Zerlegen dachte ich das am Schwenkhebel eine Nope oder Nachausen gehende Nut ist. Aber heute hat sich herausgestellt, dass da wohl eine Passfeder war welche nur vom Schmutz gehalten wurde. Im Dichtsatz ist eine solche Halbmond artige Passfeder. Aber diese ist scheinbar etwas zu hoch, so dass ich den Gashebel nicht auf die Welle schieben kann. Wisst ihr auch hierbei einen Tipp? Auf den Foto sind die noch übrigen Teile wo genau ich die Ganzen Unterlegscheiben hinstecke muss ich noch mal schauen. Gruß Niklas [/QUOTE]
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