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deutzler4506
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Hallo,
ich bin leider kein Profi, deshalb vielleicht auch hier eine etwas unqualifizierte Frage:
Habe gestern die Trommelbremse meines 4506 BJ 79 zerlegt. Dabei hatte ich festgestellt, dass die Trommelbremse fast ohne (zumindest kaum bemerkbare) Riefen hat - füllt sich fast glatt an - ist das dann so OK oder soll ich die doch mal abdrehen lassen.
Desweiteren die Beläge - auf der einen Seite ist ein Belag (mit 16 Löchern genau bei einem Nietenpunkt quer gebrochen - ist sowas tragisch ? Ein Bekannter meinte - bei Ihren LKW´s reparieren die in der Fa. auch die Trommelbremsen und da gibt es viele Beläge die gebrochen sind - wäre nicht tragisch - sehe ich eigentlich anderst.
Der Belag auf der anderen Seite sieht gut aus jedoch ist ein Belag mit 16-Loch und ein Belag mit 12-Loch befestigt - geht so was ?
Nach meinem Verständnis wenn 16 Loch dann auch 16-Loch Belag.
Bitte um Hilfe, Danke.
Gruss Roland
ich bin leider kein Profi, deshalb vielleicht auch hier eine etwas unqualifizierte Frage:
Habe gestern die Trommelbremse meines 4506 BJ 79 zerlegt. Dabei hatte ich festgestellt, dass die Trommelbremse fast ohne (zumindest kaum bemerkbare) Riefen hat - füllt sich fast glatt an - ist das dann so OK oder soll ich die doch mal abdrehen lassen.
Desweiteren die Beläge - auf der einen Seite ist ein Belag (mit 16 Löchern genau bei einem Nietenpunkt quer gebrochen - ist sowas tragisch ? Ein Bekannter meinte - bei Ihren LKW´s reparieren die in der Fa. auch die Trommelbremsen und da gibt es viele Beläge die gebrochen sind - wäre nicht tragisch - sehe ich eigentlich anderst.
Der Belag auf der anderen Seite sieht gut aus jedoch ist ein Belag mit 16-Loch und ein Belag mit 12-Loch befestigt - geht so was ?
Nach meinem Verständnis wenn 16 Loch dann auch 16-Loch Belag.
Bitte um Hilfe, Danke.
Gruss Roland