Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Trennung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="514er Häns" data-source="post: 524009" data-attributes="member: 1571"><p>Hallo in die Runde,</p><p>die Büchse in der Kurbelwelle zur Zentrierung der Getriebeeingangswelle ist aus Rotguss, es ist keine Sinterbüchse wie beim Anlasser. Sie wird durch die hohlgebohrte Getriebeeingangswelle geschmiert, die seitlich einen Schmiernippel hat. An diesen Nippel kommt man durch den kleinen Blechdeckel der vor dem Lenkhebel auf der linken Seite in der Kupplungsglocke ist. Hier sparsam schmieren.</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>H.-A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514er Häns, post: 524009, member: 1571"] Hallo in die Runde, die Büchse in der Kurbelwelle zur Zentrierung der Getriebeeingangswelle ist aus Rotguss, es ist keine Sinterbüchse wie beim Anlasser. Sie wird durch die hohlgebohrte Getriebeeingangswelle geschmiert, die seitlich einen Schmiernippel hat. An diesen Nippel kommt man durch den kleinen Blechdeckel der vor dem Lenkhebel auf der linken Seite in der Kupplungsglocke ist. Hier sparsam schmieren. MfG H.-A. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Trennung
Oben