Traktortreffen Trennfurt

Diskutiere Traktortreffen Trennfurt im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Nicht vergessen! Gruß Matthias Trennfurter Musikfest - Startseite Traktoren bestaunen in Trennfurt am Main: 23. Trennfurter Bulldog-, Schlepper-...
SimonS

SimonS

Beiträge
591
Likes
1.166
Freue mich schon - allerdings habe ich ohne Dächle und gemeldeten + 35 Grad Celsius bedenken um die Temperaturentwicklung und Leistungsfähigkeit. Aber nicht beim Deutz sondern dem Piloten. Eine Gaudi wäre es schon, allein die Anreise über die Bergstrecke Eichenbühl und die Durchfahrt des Tunnels Miltenberg <> Großheubach.

Gruß Simon
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Threadstarter
Beiträge
1.500
Likes
461
.....Durchfahrt des Tunnels Miltenberg <> Großheubach.

Gruß Simon
Das ist bestimmt ein besonderes Klangerlebnis.🙂
Schön wars wieder!
Deutz war wieder extrem stark vertreten. Vorallem die 06er Serie.
Hab selbst leider keine Bilder gemacht, sorry. Leider ist der Platz hier ein begrenzenden Faktor. Besonders weil heuer eine Menge Teilnehmer mit Wohnwagen angereist sind. Bereits am Donnerstag. Schön das die Kollegen kommen, aber der Platzbedarf ist immens. Und was ich persönlich nicht so schön finde und auch eigentlich mit einem klassischen traktortreffen nichts zu tun hat, ist die Belagerungsmentalität welche zu Campingplatzflair führt. Es werden richtige Parzellen abgesteckt in welchen man sich zurück zieht und das Treffen Treffen sein lässt, das Fest kaum oder gar nicht mehr besucht und einen auf Selbstversorger macht. Der Bereich ist eigentlich uninteressant geworden. Verirrt man sich da hin, wird man streng beäugt. Naja, schön war's wie gesagt trotzdem!
Heute Abend und vor allem morgen Abend verlangt einem das Fest wieder viel Durchhaltevermögen ab 🥴🫣😵‍💫.
Hab mir am Mittwoch sicherheitshalber Urlaub genommen. Gruß Matthias
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Ja, diese Belagerungsmentalität ist etwas außer Kontrolle geraten. Ohne Platzwart ist da eigentlich Theater vorprogrammiert. Vor allem für Diejenigen die erst am Samstag anreisen wird es oft schwierig noch einen Platz zu finden, weil Viele schon am Freitag oder sogar, wie Du schreibst, schon am Donnerstag Ihre Wagenburgen aufbauen und noch ganze Flächen für Nachzügler abstecken. Geht gar nicht. Ich würde das als Veranstalter ganz anders regeln. Anreise mit Wohnwagen erst am Samstag Morgen und Platz frei halten für Vereinskollegen oder Bekannte oder Freunde, die ein paar Stunden später kommen, ist nicht drin. Der der zuerst kommt parkt da wo Platz ist. Fertig. Gleichzeitig würde ich die Campinggebühr bzw. die für Strom anheben. Ein Oldtimertreffen ist kein Campingurlaub. Aber Diejenige die am Veranstaltungsprogramm nicht teilnehmen und nur den Schlepper brauchen, um den Wohnwagen zum Treffen zu ziehen, um dann vier Tage in der Wagenburg zu hocken und über Gott und die Welt zu lästern, haben den Sinn und Zweck sowieso noch nicht ganz kapiert. Die kapieren es wohl auch nicht mehr. Es soll ja sogar welche geben die lassen sich die 50 Cent Duschgebühr pro Tag zurückerstatten, weil es kein warmes Wasser gab. Peinlich. Sollen froh sein das sie überhaupt duschen können und sich ein Veranstalter Mühe gibt, etwas auf die Beine zu stellen. Also ist da letztendlich der Veranstalter gefragt. Wenn dadurch Einige vergrault werden, um so besser. Das gibt Platz auf´m Platz. :)

Friedrich
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Threadstarter
Beiträge
1.500
Likes
461
Hauptveranstaltung ist das Musikfest Trennfurt, eine absolute Pflichtveranstaltung für den ganzen Kreis. Samstag und Montag waren immer der Hammer, wahnsinnig gute Stimmung bis in die Nacht. Sonntag etwas ruhiger. Das Treffen ist wie viele anderen über die Jahre gewachsen. Duschen, Wasser oder Strom gibt's nicht. Die Kollegen gehen alle ins örtliche Schwimmbad. Camping wird also eh nicht unterstützt. Ich danke aber auch die lose Vereinigung die das Treffen etwas begleitet hier etwas tun wird. Ein Kumpel ist da auch dabei. Werde es mal ansprechen. Es geht ja nicht ums vergraulen, aber es ist eben ein ganz anderer Sinn dahinter.
Hab noch ein paar Bilder zugespielt bekommen. Mein 52er präsentiert sich bei seinem neuen Besitzer von der besten Seite. Ich wünsche den beiden eine schöne lange gemeinsame Zeit. Es freut mich ungemein das der Schlepper so einen tollen neuen Eigentümer hat.
Gruß Matthias
 

Anhänge

  • IMG-20230709-WA0033.jpg
    IMG-20230709-WA0033.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG-20230709-WA0031.jpg
    IMG-20230709-WA0031.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 94
  • IMG-20230709-WA0034.jpg
    IMG-20230709-WA0034.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 88
  • IMG-20230709-WA0035.jpg
    IMG-20230709-WA0035.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20230709-WA0049.jpg
    IMG-20230709-WA0049.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG-20230709-WA0047.jpg
    IMG-20230709-WA0047.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG-20230709-WA0027.jpg
    IMG-20230709-WA0027.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG-20230709-WA0024.jpg
    IMG-20230709-WA0024.jpg
    838,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMG-20230709-WA0037.jpg
    IMG-20230709-WA0037.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG-20230709-WA0038.jpg
    IMG-20230709-WA0038.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG-20230709-WA0042.jpg
    IMG-20230709-WA0042.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 96
  • IMG-20230709-WA0043.jpg
    IMG-20230709-WA0043.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 96
Thema: Traktortreffen Trennfurt

Ähnliche Themen

Traktortreffen Bad Schwalbach-Fischbach

Welchen Marktwert hat zur Zeit ein 7006 Allrad

Kawe-Kupplung Erfahrungen

Traktortreffen Wenings 24.&25.7.2023

D 25.1 S Hinterrad abgebrochen

Oben