Traktormeterproblem 2506

Diskutiere Traktormeterproblem 2506 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Bei meinem 2506 ist das traktormeter hin. Ne Reperatur kostet mir zuviel, habe verschiedene Firmen inkl. VDO angefragt. Das Problem ist...
Ö

öhmi

Beiträge
39
Likes
0
Hallo

Bei meinem 2506 ist das traktormeter hin. Ne Reperatur kostet mir zuviel, habe verschiedene Firmen inkl. VDO angefragt. Das Problem ist jetzt folgendes. Ich habe noch ein linksdrehendes 115mm T-meter mit integrierten Lampen. Die 06er haben ja eigentlich nen 100mm Rechtsdrehend ohne Leuchten. Mein T-meter finde ich nirgends. Ein 100mm rechtsdrehend habe ich. Bloß es geht nicht, weil ja die Drehrichtung falsch ist. Laut ET Listen der Lama Händler ist beim 06 ein Winkelstück verbaut, was die Drehrichtung auch ändert. bloß scheint mir das nicht so recht zu passen.
Die Welle die bei mir verbaut ist und ein Winkelstück, das angeblich passen soll sind angehängt. Nur glaube ich nicht das es zusammen passt. Vielleicht kann mal jemand ein Bild von seinem Winkelstück und Welle einstellen.
 

Anhänge

  • 666_0.jpg
    666_0.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 228
  • 654_0.jpg
    654_0.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 230
Thema: Traktormeterproblem 2506
Oben