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Beitrag
<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 438455" data-attributes="member: 722"><p>Moin, mein Video zeigt nur das Aufziehen. Abdrücken kann man auch mit dem Stützrad eines angehängten Miststreuers .Voraussetzung "angehängt" , sonst drückt der hoch. Evtl muss der noch beladen werden.Wir (meine Jungs u ich) drücken meistens mit dem überfahren mit einem großen Allradschlepper ganz scharf an der Felge entlang. Paar mal vor und zurrück und meistens klappt das auch. Bei super festgerosteten Reifen nehme ich einfach den Mobilbagger , eine Seite das Planierschild drauf drücken und andere , gegenübeliegende die Erdschaufel auf die Decke gedrückt. Zuerst immer das Ventil nach oben , damit man es nicht abreist. Einen 34" Reifen ziehen wir unter 10 Minuten ab . Da haben die meisten , den noch nicht mal auf dem Anhänger ,um damit zum Reifenfachmann zu fahren. Ich fahre auch über Decken, die nur repariert werden. Wenn die das nicht haben können, dann können die auch gleich entsorgt werden. Die Hammer- prügelmethode nehme ich nur deshalb nicht, weil man meistens auch mal die Felge trifft und dann sieht das scheiße aus. Meine frühere Deutzwerkstatt benutzte für die Hammermethode immer einen an ein Rohr geschweißten Eisenkeil , damit man nicht auf die Felge hauen kann.</p><p></p><p>Gruß Wilfried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 438455, member: 722"] Moin, mein Video zeigt nur das Aufziehen. Abdrücken kann man auch mit dem Stützrad eines angehängten Miststreuers .Voraussetzung "angehängt" , sonst drückt der hoch. Evtl muss der noch beladen werden.Wir (meine Jungs u ich) drücken meistens mit dem überfahren mit einem großen Allradschlepper ganz scharf an der Felge entlang. Paar mal vor und zurrück und meistens klappt das auch. Bei super festgerosteten Reifen nehme ich einfach den Mobilbagger , eine Seite das Planierschild drauf drücken und andere , gegenübeliegende die Erdschaufel auf die Decke gedrückt. Zuerst immer das Ventil nach oben , damit man es nicht abreist. Einen 34" Reifen ziehen wir unter 10 Minuten ab . Da haben die meisten , den noch nicht mal auf dem Anhänger ,um damit zum Reifenfachmann zu fahren. Ich fahre auch über Decken, die nur repariert werden. Wenn die das nicht haben können, dann können die auch gleich entsorgt werden. Die Hammer- prügelmethode nehme ich nur deshalb nicht, weil man meistens auch mal die Felge trifft und dann sieht das scheiße aus. Meine frühere Deutzwerkstatt benutzte für die Hammermethode immer einen an ein Rohr geschweißten Eisenkeil , damit man nicht auf die Felge hauen kann. Gruß Wilfried [/QUOTE]
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