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Tipps zu Drosselventil um Zylindergeschw. zu reduzieren?
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<blockquote data-quote="schluetel" data-source="post: 548887" data-attributes="member: 1821"><p>Aber nur wenn Volumenstrom vorhanden ist hat Du eine Druckdifferenz vor und hinter der Drossel. Wenn der Arbeitsdruck an dem Zylinder anliegt hast Du keinen Volumenstrom mehr.</p><p></p><p></p><p>Dann stell die Gleichung hier doch mal auf, Du wirst merken wenn du einen Volumenstrom von 0 l/min einträgst die Druckdifferz auch 0 bar beträgt.</p><p></p><p>Mark</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schluetel, post: 548887, member: 1821"] Aber nur wenn Volumenstrom vorhanden ist hat Du eine Druckdifferenz vor und hinter der Drossel. Wenn der Arbeitsdruck an dem Zylinder anliegt hast Du keinen Volumenstrom mehr. Dann stell die Gleichung hier doch mal auf, Du wirst merken wenn du einen Volumenstrom von 0 l/min einträgst die Druckdifferz auch 0 bar beträgt. Mark [/QUOTE]
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