Tietjen Druckluftanlage in Deutz 8006 Bj.1970

Diskutiere Tietjen Druckluftanlage in Deutz 8006 Bj.1970 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen, Ich möchte mir gerne eine Druckluftanlage für meinen Deutz 8006 Zulegen. Ich hätte dabei an die Anlage von Tietjen gedacht. Leider...
F

Franz Schmidt

Beiträge
1
Likes
0
Moin zusammen,
Ich möchte mir gerne eine Druckluftanlage für meinen Deutz 8006 Zulegen.
Ich hätte dabei an die Anlage von Tietjen gedacht.
Leider habe ich bemerkt das bei den Kenndaten eine Folgende Bemerkung steht: Nur passend, wenn Hauptbremszylinder mit integriertem Bremsflüssigkeitsbehälter. Wenn Einzelbremszylinder mit separatem Bremsflüssigkeitsbehälter (bis etwa 1973) nicht passend.
Jetzt ist meine Frage da mein 8006 Bj.1970 ist welche probleme entstehen können Bzw. ob jemand schon Erfahrungen damit hat und ob man die trotzdem einbauen kann.
Mfg Franz.
 
Thema: Tietjen Druckluftanlage in Deutz 8006 Bj.1970

Ähnliche Themen

Hydraulisches Anhängersteuerventil Tietejen Deutz 8006 Bj.1970

Oben