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<blockquote data-quote="Spitzmaus607" data-source="post: 494994" data-attributes="member: 20123"><p>Hallo MaUs,</p><p></p><p>Was sind bei Dir sogenannte Tastschalter?</p><p>Meinst Du so kleine Microschalter wo manchmal ne Feder oder Federblättchen dran sind, und eine Endstellung von einen</p><p>Hebel oder Gestänge usw. überwachen oder abfragen?</p><p></p><p>Mir ist wenn dann nur ein Schalter am Bremspedal bekannt der das aktivierte Sperrdifferenzial der HA wieder ausschaltet,</p><p>es reicht ein leichtes Antippen der Bremse ohne das die Bremse wirklich reagiert und das Differenzial ist wieder offen.</p><p>Leitungen müssten demnach am Kabinenboden entlang zum Sicherungskasten gehen wo auch das Relais für die Sperre eingebaut ist.</p><p></p><p>Am Kupplungspedal hat es vielleicht mal jemand vor Dir nachgerüstet das der Anlasser zur weiteren Sicherheit auch nur bei betätigter Kupplung reagiert,</p><p>ansonsten müssen ja beide Schalthebel auf Leerlauf stehen das Du den Motor starten kannst.</p><p>Das Startrelais für den Anlasser findest Du vorne drin oberhalb/ hinter dem Luftfilter Gehäuse an dem Zwischenblech wo auch das Vorglührelais sitzt</p><p>vielleicht findest Du da dann auch noch die weiteren neu verlegten Drähte die von dem Kupplungsschalter kommen.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spitzmaus607, post: 494994, member: 20123"] Hallo MaUs, Was sind bei Dir sogenannte Tastschalter? Meinst Du so kleine Microschalter wo manchmal ne Feder oder Federblättchen dran sind, und eine Endstellung von einen Hebel oder Gestänge usw. überwachen oder abfragen? Mir ist wenn dann nur ein Schalter am Bremspedal bekannt der das aktivierte Sperrdifferenzial der HA wieder ausschaltet, es reicht ein leichtes Antippen der Bremse ohne das die Bremse wirklich reagiert und das Differenzial ist wieder offen. Leitungen müssten demnach am Kabinenboden entlang zum Sicherungskasten gehen wo auch das Relais für die Sperre eingebaut ist. Am Kupplungspedal hat es vielleicht mal jemand vor Dir nachgerüstet das der Anlasser zur weiteren Sicherheit auch nur bei betätigter Kupplung reagiert, ansonsten müssen ja beide Schalthebel auf Leerlauf stehen das Du den Motor starten kannst. Das Startrelais für den Anlasser findest Du vorne drin oberhalb/ hinter dem Luftfilter Gehäuse an dem Zwischenblech wo auch das Vorglührelais sitzt vielleicht findest Du da dann auch noch die weiteren neu verlegten Drähte die von dem Kupplungsschalter kommen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard [/QUOTE]
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