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<blockquote data-quote="QuieseL" data-source="post: 466865" data-attributes="member: 16681"><p>Hallo Emanuel,</p><p></p><p>ich habe mich evtl etwas unklar ausgedrückt.</p><p>Vom Bodenventil gehen zwei Leitungen Richtung Motor/ESP. Die Ablassschraube ist weiterhin vorhanden und dort ist keine Leitung angeschraubt.</p><p>Habe zum reinigen des Tanks die Leitungen an der ESP abgeschraubt und auch da die alte Brühe und Dreck abgelassen.</p><p></p><p>Den verlinkten Beitrag habe ich mir im Vorfeld durchgelesen, der Link von eBay zeigt ein deutlich anderes Bauteil.</p><p>Da fehlt bei mir definitiv etwas. Wenn ich den Aufbau richtig verstanden habe ist das alles von unten in den Tank geschraubt. D.h. Leitungen ab und alles nach unten heraus ziehen.</p><p>Das sollte ich dann wohl machen um die Fehlteile fest zu stellen.</p><p></p><p>Segger habe ich telefonisch kontaktiert, Filter und Haltestange sind kein Problem, aber das Tankventil könnte problematisch werden. Er wollte mir sobald wie möglich eine Rückmeldung geben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Matze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="QuieseL, post: 466865, member: 16681"] Hallo Emanuel, ich habe mich evtl etwas unklar ausgedrückt. Vom Bodenventil gehen zwei Leitungen Richtung Motor/ESP. Die Ablassschraube ist weiterhin vorhanden und dort ist keine Leitung angeschraubt. Habe zum reinigen des Tanks die Leitungen an der ESP abgeschraubt und auch da die alte Brühe und Dreck abgelassen. Den verlinkten Beitrag habe ich mir im Vorfeld durchgelesen, der Link von eBay zeigt ein deutlich anderes Bauteil. Da fehlt bei mir definitiv etwas. Wenn ich den Aufbau richtig verstanden habe ist das alles von unten in den Tank geschraubt. D.h. Leitungen ab und alles nach unten heraus ziehen. Das sollte ich dann wohl machen um die Fehlteile fest zu stellen. Segger habe ich telefonisch kontaktiert, Filter und Haltestange sind kein Problem, aber das Tankventil könnte problematisch werden. Er wollte mir sobald wie möglich eine Rückmeldung geben. Gruß Matze [/QUOTE]
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