Tank reinigen 6907 C

Diskutiere Tank reinigen 6907 C im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, bei meinem 6907 C ist Schmutz im Tank, sieht aus als währen es so kleine Pappierfetzten die schon ewig drin rum schwimmen, oder...
Stimmi

Stimmi

Beiträge
115
Likes
0
Hallo zusammen,

bei meinem 6907 C ist Schmutz im Tank, sieht aus als währen es so kleine Pappierfetzten die schon ewig drin rum schwimmen, oder diverse Abblagerungen.
Ich habe letzte Woche den Spritt abgelassen, dann mit nem Pinsel im Tank rumgerührt um den ganzen Dreck zu lösen, anschliessend den Tank nochmal mit ca. 3 L gefüllt, mit nem Nassauger das zeug rausgesaugt und wieder mit dem Pinsel durch, das ganze 3 mal.
heute war nach einigen Metern die Leitung wieder zu,
Die Leitung mach ich dann immer mit dem Kompressor wieder frei, ist aber logischerweise nur ne befristete Lösung.
Nun zum Eigetliche Vorhaben:
Ich will jetzt mal meinen Tank komplett ausbauen und so wie hier des öfteren beschrieben reinigen, das Problem ist dass er hinter dem Sitz ist und mit Schrauben an der Kabiene befestigt ist, der Einfüllstutzen Liegt ebenfalls innen, bekommt mann den Tank irgendwie raus ohne dass ich die Kabiene entfernen muss?????

danke schonmal im Vorraus

mfg
Rainer
 
Thema: Tank reinigen 6907 C
Oben