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<blockquote data-quote="AlexD40.2" data-source="post: 484887" data-attributes="member: 25545"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>heute habe ich den Deutz "um gebockt", damit die Achstrichter frei zum abnehmen sind.</p><p>Da noch ein wenig Zeit war wurde die Antriebswelle für die Zapfwelle ausgebaut.</p><p></p><p>Der Trick mit dem Meißel den Lagerdeckel zu lösen war gold richtig. Ging nach zwei Schlägen</p><p>gleich in die richtige Richtung. Vielen Dank für den Hinweis.</p><p></p><p>[ATTACH]134686[/ATTACH]</p><p></p><p>Welches Nadellager soll ich erneuern sehe keins mehr...</p><p></p><p>[ATTACH]134685[/ATTACH]</p><p></p><p>Es sind auch keine herausgefallen.</p><p></p><p>[ATTACH]134687[/ATTACH]</p><p></p><p>Und hier verstecken sich auch keine Reste.</p><p></p><p>[ATTACH]134688[/ATTACH]</p><p></p><p>Eckard kanns Du mir die Größe des Nadellagers sagen?</p><p>Michiwi weiß Du eventuel auch wo es eine E-Teilliste gibt?</p><p></p><p>Wenn ich an dieser Welle ziehe, was ganz ohne Widerstand geht, fallen</p><p>mir dann Getrieberäder ins Getriebe???</p><p>Habe bislang erst 1cm gezogen bis mein zweites Ich sagte: Lass das!</p><p></p><p>Und es stellt sich mir noch die Frage, wass ich mit dem Differentialsperrenhebel machen soll, wenn</p><p>die Steckachse herausgezogen wird? Diffsperre aktiv oder Ruhezustand?</p><p></p><p>Ach ja, weiß einer wie der Hebel für die Zapfwelle abdichtet?</p><p>Nicht die planen Fkächen zum anbau, sondern die Welle selbst.</p><p>Wenn da ein Oring versteckt ist, mach ich den gleich mit.</p><p></p><p>[ATTACH]134690[/ATTACH]</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Alexander</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexD40.2, post: 484887, member: 25545"] Hallo zusammen, heute habe ich den Deutz "um gebockt", damit die Achstrichter frei zum abnehmen sind. Da noch ein wenig Zeit war wurde die Antriebswelle für die Zapfwelle ausgebaut. Der Trick mit dem Meißel den Lagerdeckel zu lösen war gold richtig. Ging nach zwei Schlägen gleich in die richtige Richtung. Vielen Dank für den Hinweis. [ATTACH]134686._xfImport[/ATTACH] Welches Nadellager soll ich erneuern sehe keins mehr... [ATTACH]134685._xfImport[/ATTACH] Es sind auch keine herausgefallen. [ATTACH]134687._xfImport[/ATTACH] Und hier verstecken sich auch keine Reste. [ATTACH]134688._xfImport[/ATTACH] Eckard kanns Du mir die Größe des Nadellagers sagen? Michiwi weiß Du eventuel auch wo es eine E-Teilliste gibt? Wenn ich an dieser Welle ziehe, was ganz ohne Widerstand geht, fallen mir dann Getrieberäder ins Getriebe??? Habe bislang erst 1cm gezogen bis mein zweites Ich sagte: Lass das! Und es stellt sich mir noch die Frage, wass ich mit dem Differentialsperrenhebel machen soll, wenn die Steckachse herausgezogen wird? Diffsperre aktiv oder Ruhezustand? Ach ja, weiß einer wie der Hebel für die Zapfwelle abdichtet? Nicht die planen Fkächen zum anbau, sondern die Welle selbst. Wenn da ein Oring versteckt ist, mach ich den gleich mit. [ATTACH]134690._xfImport[/ATTACH] Viele Grüße Alexander [/QUOTE]
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