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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 484719" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo zusammen ,</p><p></p><p>beim T 35 Getriebe vom D40L wird das Differentzial von den beiden Lagern</p><p>in den Achsschenkel gehalten .</p><p>Die Lager müssen richtig fest sitzen .</p><p>Wenn du das Diffentzial nach Links oder Rechts verschieben</p><p>kannst hast du ein Problem .</p><p>Achstrichter ausgeschliffen oder Lager verschlissen .</p><p></p><p>Wie Prüfen ? :</p><p>Steckachsen ausbauen , dann die Achstrichter Abnehmen .</p><p>Die Antriebswelle für die Zapfwelle ausbauen .</p><p>Jetzt kann man das Differnzial so raus heben .</p><p></p><p>Wichtige Anmerkung :</p><p>Die Lager am Zapfwellenantrieb , zu mindestens das kleine Nadellager ,</p><p>tauschen .</p><p></p><p>Das ist alles nicht schwierig .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 484719, member: 14899"] Hallo zusammen , beim T 35 Getriebe vom D40L wird das Differentzial von den beiden Lagern in den Achsschenkel gehalten . Die Lager müssen richtig fest sitzen . Wenn du das Diffentzial nach Links oder Rechts verschieben kannst hast du ein Problem . Achstrichter ausgeschliffen oder Lager verschlissen . Wie Prüfen ? : Steckachsen ausbauen , dann die Achstrichter Abnehmen . Die Antriebswelle für die Zapfwelle ausbauen . Jetzt kann man das Differnzial so raus heben . Wichtige Anmerkung : Die Lager am Zapfwellenantrieb , zu mindestens das kleine Nadellager , tauschen . Das ist alles nicht schwierig . Gruß Eckard [/QUOTE]
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