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<blockquote data-quote="Leagon" data-source="post: 566261" data-attributes="member: 8013"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe den Intrac mittlerweile auseinander gezogen. Die verbauten Zahnräder des T-Ganges haben 33 & 26 Zähne. Nun möchten wir gerne eine andere Übersetzung in den Intrac bauen. Dabei haben wir festgestellt, dass das obere Zahnrad aus zwei Teilen besteht (Zahnrad und Synchroneinheit). Diese beiden Teile sind über eine Verzahnung verbunden und <strong>aufgeschrumpft??? </strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Ist es möglich die beiden Teilevoneinander zu trennen?</p><p>Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?</p><p>Gibt es evtl. dafür ein Spezialwerkzeug?</p><p></p><p>[ATTACH]169757[/ATTACH][ATTACH]169759[/ATTACH][ATTACH]169758[/ATTACH]</p><p></p><p>Wenn ich das Zahnrad von der Synchroneinheit trenne, wird die Fertigung eines neuen Zahnrades wesentlich günstiger und einfacher.</p><p>Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.</p><p></p><p>Schönen Gruß</p><p></p><p>Alexander</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leagon, post: 566261, member: 8013"] Hallo zusammen, ich habe den Intrac mittlerweile auseinander gezogen. Die verbauten Zahnräder des T-Ganges haben 33 & 26 Zähne. Nun möchten wir gerne eine andere Übersetzung in den Intrac bauen. Dabei haben wir festgestellt, dass das obere Zahnrad aus zwei Teilen besteht (Zahnrad und Synchroneinheit). Diese beiden Teile sind über eine Verzahnung verbunden und [b]aufgeschrumpft??? [/b] [b][/b] Ist es möglich die beiden Teilevoneinander zu trennen? Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht? Gibt es evtl. dafür ein Spezialwerkzeug? [ATTACH]169757._xfImport[/ATTACH][ATTACH]169759._xfImport[/ATTACH][ATTACH]169758._xfImport[/ATTACH] Wenn ich das Zahnrad von der Synchroneinheit trenne, wird die Fertigung eines neuen Zahnrades wesentlich günstiger und einfacher. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Schönen Gruß Alexander [/QUOTE]
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