Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
T-7140 von ZF endlich!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hans Söllner" data-source="post: 281313"><p>1: jedesmal sobald die neuen Normen in Kraft traten, war ein Fabrikat dabei, das wieder besonders tüchtig hinlang, das war Fendt. </p><p></p><p>Umstellung Euro1:</p><p>Umstellung von Agrotron 120-165 MK3 auf Agrotron 130-165: 2250€ nach Liste</p><p>Umstellung bei Fendt: 7000€</p><p>Diese Mehrkosten lagen vor allem daran, dass Fendt das TMS und das von Same 4-Jahre vorher erfundene Vorgewendemanagement Ti mit eingeführt hat. Damit will ich aber auch sagen, dass die Mehrpreis nicht alleine am Motor liegen, sondern auch an sonstigen Konstruktionsänderungen. </p><p>Der neue TTV kann auch 7000€ teurer werden, muss aber nicht!</p><p></p><p>Du hast vollkommen Recht wenn du sagst, man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen! Das mache ich ständig. Ich bin regelmäßig auf den Fabrikaten Deutz-Fahr, John Deere und Fendt unterwegs. Am Dienstag fahre ich z.B. zum Maishäckseln einen John Deere Leihschlepper Serie 6030. </p><p>Und gerade weil ich über den Tellerrand sehe, gerade weil ich den Vergleich habe, ist für mich ein Deutz immernoch das, was meinen Wünschen am nächsten kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans Söllner, post: 281313"] 1: jedesmal sobald die neuen Normen in Kraft traten, war ein Fabrikat dabei, das wieder besonders tüchtig hinlang, das war Fendt. Umstellung Euro1: Umstellung von Agrotron 120-165 MK3 auf Agrotron 130-165: 2250€ nach Liste Umstellung bei Fendt: 7000€ Diese Mehrkosten lagen vor allem daran, dass Fendt das TMS und das von Same 4-Jahre vorher erfundene Vorgewendemanagement Ti mit eingeführt hat. Damit will ich aber auch sagen, dass die Mehrpreis nicht alleine am Motor liegen, sondern auch an sonstigen Konstruktionsänderungen. Der neue TTV kann auch 7000€ teurer werden, muss aber nicht! Du hast vollkommen Recht wenn du sagst, man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen! Das mache ich ständig. Ich bin regelmäßig auf den Fabrikaten Deutz-Fahr, John Deere und Fendt unterwegs. Am Dienstag fahre ich z.B. zum Maishäckseln einen John Deere Leihschlepper Serie 6030. Und gerade weil ich über den Tellerrand sehe, gerade weil ich den Vergleich habe, ist für mich ein Deutz immernoch das, was meinen Wünschen am nächsten kommt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
T-7140 von ZF endlich!!!
Oben