suche bremszylinder für MF35

Diskutiere suche bremszylinder für MF35 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - ich suche für einen bekannten eine hydr. bremsanlage für seinen MF 35. es fehlen diverse teile. hauptsächlich geht es um den bremszylinder. also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
ich suche für einen bekannten eine hydr. bremsanlage für seinen MF 35.
es fehlen diverse teile. hauptsächlich geht es um den bremszylinder.
also wenn jemand einen abzugeben hat oder weis wo es einen gibt oder zumindest die maße hat oder ein identischen nachbau von IMT oder ITM:
bitte melden!!!!!
haben schon alles abtelefoniert. niemand hat etwas oder weis etwas...

und wenn es geht per email antworten, da ich hier im forum nicht sonderlich oft unterwegs bin: **********
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
wer kommt denn scho auf die idee zu gucken, ob er MF teile im deutz-teilemarkt verkaufen kann???
außerdem interessieren mich ja auch die maße. also schon ein thema fürs forum
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
SebastianF. schrieb:
wer kommt denn scho auf die idee zu gucken, ob er MF teile im deutz-teilemarkt verkaufen kann???
außerdem interessieren mich ja auch die maße. also schon ein thema fürs forum

Wer kommt denn schon auf die Idee in einem Deutz Forum nach MF Teilen zu fragen?

Gruß
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
jemand der weis, dass es hier ne menge kompetente leute gibt, die sich nicht nur mit deutz auskennen^^ also ich :D
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Jungs ihr Versteht das nicht, wir sind hier im MF (Master-Ferkelsohn) Forum!!! ;) ;) ;) (nicht ernst nehmen!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
na kommt scho^^ hab kein bock mich extra in nem MF-forum anzumelden...
nebenbei: bei problemen mit meinem same konnte mir hier auch geholfen werden ;)
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
ich mach hier mal zu, Teileanfragen sollen nicht übers Forum laufen und wenn einer was hat kann er sich ja per E-mail wie du es ja selber wünscht melden. Ich würde mir an deiner Stelle, für eine solch spezielle Anfrage, überlegen, ob du nicht besser bei einem MF Forum oder MF selber nachfragst.
Gruß, Ölhand
Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche bremszylinder für MF35
Oben