Suche Betriebserlaubnis für Fristein ED 25

Diskutiere Suche Betriebserlaubnis für Fristein ED 25 im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo und Guten Morgen Deutz -Freunde , Ich suche für einen Fristein Miststreuer ED 25 eine Betriebserlaubnis. Ich möchte das gute Stück gerne...
D

Deutz4007

Beiträge
40
Likes
1
Hallo und Guten Morgen Deutz -Freunde ,

Ich suche für einen Fristein Miststreuer ED 25 eine Betriebserlaubnis.
Ich möchte das gute Stück gerne TÜV abnehmen lassen um es mit schwarzen Kennzeichen fahren zu können.

Der Miststreuer ist Baujahr 1975 .

Typenschild alles vorhanden ,nur die BE fehlt mir leider.


Vielen Dank
Deutz 4007
 
N

Nils85

Beiträge
56
Likes
9
Da kannste in Borchen Alfen bei Merla Handel GmbH 05251/ 398132 anfragen der hat alles was man für Fristein Anhänger braucht. Freut mich von den Anhängern zu hören, die wurden keine 500 meter von mir entfernt gebaut.
Mfg Nils
 
Thema: Suche Betriebserlaubnis für Fristein ED 25

Ähnliche Themen

Suche Deichsel bzw Auflaufbremse für Spitzer Anhänger

Benötige euer Fachwissen für meinen neuen Kriminalroman ...

Traktor + Anhänger mit grüner Nummer - Was gilt für den Fahrer?

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Neuling mit Fragen

Oben