Stomil-Reifen

Diskutiere Stomil-Reifen im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit STOMIL Reifen aus Polen gemacht, was kosten sie (9,5/9-32) neu und wie eignen sie sich für...
Florian

Florian

Beiträge
250
Likes
1
Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr mit STOMIL Reifen aus Polen gemacht, was kosten sie (9,5/9-32) neu und wie eignen sie sich für Transportfahrten auf der Straße, Feldarbeit, allg. Zugarbeiten. Radieren sie sich schnell ab oder ist diese Marke empfehlenswert.

Herzlichen Dank für eure Meinungen im Voraus.

MfG aus Oberschwaben
Florian
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Florian,
habe auf meinem D 40 L seit 4 Jahren Stomil Reifen, weil die am billigsten waren. Kann nichts nachteiliges berichten, gute Haltbarkeit und günstig.
Gruß
Lars
 
Florian

Florian

Threadstarter
Beiträge
250
Likes
1
Hallo Lars,

danke für deine Antwort.

Meine Frage ist darin begründet, dass mir 9,5/9-32 Stomil Reifen auf Felgen für meinen Eicher Tiger angeboten wurden, die aber fast :( 200km weg sind und mit 5 Jahren noch 200€ kosten sollen.

Was hälst du von diesem Preis? :rolleyes:

MfG
Florian
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Tscha,
was kosten die Reifen denn heute neu? Wenn die alten Reifen noch gut sind und Du die Eicher-Felgen auch noch weiterverkaufen kannst...
Schwer zu beurteilen.
Gruß
Lars
 
Florian

Florian

Threadstarter
Beiträge
250
Likes
1
Hallo Lars,

ich brauche ja die Räder (Reifen mit Felgen) für meinen eigenen Eicher zur HU, da die die drauf sind zwar für den Typ aber nicht für genau meinen Schlepper zugelassen und auch noch porös sind.

Sende mir mal deine E-Mail-Adresse an:

**********

dann schicke ich dir die Bilder, die ich von den Reifen habe.

MfG
Florian
 
Thema: Stomil-Reifen
Oben