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<blockquote data-quote="rasenrenner47" data-source="post: 400273" data-attributes="member: 6927"><p>Genau so is das, Benny.</p><p>Bei Kubota laufen die 2 Messer nach vorne und hinten versetzt. So überlappen sie ohne zusammen zu schlagen. Dann der Kardanantrieb des Mähwerks. Kein Verschleiß.</p><p>Ich weiß echt nicht mehr, vieviel Zahn- und Antriebsriehmen incl. Umlenkrollen ich an den Mähern verballert habe.</p><p>Hab jetzt ca 300Std. mit meinem GR1600II runter. Außer Diesel braucht er nix.</p><p></p><p>Gruß, Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rasenrenner47, post: 400273, member: 6927"] Genau so is das, Benny. Bei Kubota laufen die 2 Messer nach vorne und hinten versetzt. So überlappen sie ohne zusammen zu schlagen. Dann der Kardanantrieb des Mähwerks. Kein Verschleiß. Ich weiß echt nicht mehr, vieviel Zahn- und Antriebsriehmen incl. Umlenkrollen ich an den Mähern verballert habe. Hab jetzt ca 300Std. mit meinem GR1600II runter. Außer Diesel braucht er nix. Gruß, Uwe [/QUOTE]
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