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<blockquote data-quote="egnaz" data-source="post: 551830" data-attributes="member: 31431"><p>Zum Verständnis deiner Hydraulikanlage empfehle ich dir die Leitungen von der Pumpe aus zu verfolgen. Die dickere Leitung oben auf der Pumpe ist der Zulauf. Unten ist die Druckleitung.</p><p>Wenn du das gemacht hast, erkennst du, dass rechts die Leitung nicht zur Lenkung führt, sondern der Rücklauf zur Pumpe ist. Da kommt auch noch der Rücklauf von der Lenkung dazu.</p><p>Wenn du keine Doppelpumpe hast, führt die Druckleitung von der Pumpe erst in die Lenkung und dann in den Hydraulikblock.</p><p>Wenn du ein zusätzliches Kreuzhebelsteuergerät für den Frontlader einbinden willst, muss die Druckleitung von der Lenkung an P am Steuergerät angeschlossen werden. In das Steuergerät wird ein Druckweiterleitungsstopfen eingeschraubt, und von da aus wird die Druckweiterleitung zum Hydraulikblock weiter geführt. T am Steuergerät ist der drucklose Rücklauf und wird mit dem Rücklauf zum Tank/Pumpe verbunden.</p><p>Die Anschlußvariante ohne Druckweiterleitung lasse ich weg, damit es erst mal nicht zu kompliziert wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egnaz, post: 551830, member: 31431"] Zum Verständnis deiner Hydraulikanlage empfehle ich dir die Leitungen von der Pumpe aus zu verfolgen. Die dickere Leitung oben auf der Pumpe ist der Zulauf. Unten ist die Druckleitung. Wenn du das gemacht hast, erkennst du, dass rechts die Leitung nicht zur Lenkung führt, sondern der Rücklauf zur Pumpe ist. Da kommt auch noch der Rücklauf von der Lenkung dazu. Wenn du keine Doppelpumpe hast, führt die Druckleitung von der Pumpe erst in die Lenkung und dann in den Hydraulikblock. Wenn du ein zusätzliches Kreuzhebelsteuergerät für den Frontlader einbinden willst, muss die Druckleitung von der Lenkung an P am Steuergerät angeschlossen werden. In das Steuergerät wird ein Druckweiterleitungsstopfen eingeschraubt, und von da aus wird die Druckweiterleitung zum Hydraulikblock weiter geführt. T am Steuergerät ist der drucklose Rücklauf und wird mit dem Rücklauf zum Tank/Pumpe verbunden. Die Anschlußvariante ohne Druckweiterleitung lasse ich weg, damit es erst mal nicht zu kompliziert wird. [/QUOTE]
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