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<blockquote data-quote="F3L912er" data-source="post: 216662" data-attributes="member: 8247"><p>Hallo,</p><p></p><p>ja so ist es richtig!</p><p></p><p>das T-Stück der Tankleitung kann bleiben.</p><p>Ich muß noch etwas ergänzen! beide zusätzlichen Ventilblöcke müßen mit dem Tank verbunden sein, das ist auch so wie ich annehme. Ist das DBV am ersten Ventilblock nach der Pumpe richtig eingestellt? das Gefährliche daran ist, dass du bei einer verschlissenen Pumpe keine Probleme hast, da Diese keinen ordentlichen Druck mehr aufbauen kann. Falls du die Pumpe später tauschst knallts!!</p><p></p><p>Gruß</p><p>F3L912er</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F3L912er, post: 216662, member: 8247"] Hallo, ja so ist es richtig! das T-Stück der Tankleitung kann bleiben. Ich muß noch etwas ergänzen! beide zusätzlichen Ventilblöcke müßen mit dem Tank verbunden sein, das ist auch so wie ich annehme. Ist das DBV am ersten Ventilblock nach der Pumpe richtig eingestellt? das Gefährliche daran ist, dass du bei einer verschlissenen Pumpe keine Probleme hast, da Diese keinen ordentlichen Druck mehr aufbauen kann. Falls du die Pumpe später tauschst knallts!! Gruß F3L912er [/QUOTE]
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