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<blockquote data-quote="F3L912er" data-source="post: 216654" data-attributes="member: 8247"><p>Hallo kathrin23,</p><p></p><p>deine Informationen (Öl aus der Tankleitung drucklos) sind im Ansatz richtig, in deinem Fall aber nicht zutreffend! die Ventilblöcke (ich kann einen mit 1x dw und 1x ew und einen mit 2x dw erkennen --> Respekt) müßen das Öl der Pumpenleitung über einer <strong>Druckweiterführungspatrone</strong> in die weiteren Ventilblöcke leiten. Diese Patrone macht aus einem N-Anschluss einen P- Anschluss! somit ist der Anschluß für andere Verbraucher zu gebrauchen. In der P-Leitung kann es daher keine T-Stücke geben, bitte überprüfen!</p><p>Vorsicht!!!!! mindestens der erste Ventilblock nach der Pumpe muß mit dem T- Anschluß mit dem Tank verbunden sein und ein richtig eingestelltes DBV (Druckbegrenzungsventil) haben. Dieses DBV begrenzt den Druck für den ersten Ventilblock und alle weiteren, bis ein Ventilblock mit einem eigenen DBV aktiv wird das auf einen niedrigeren Druck eingestellt ist (deine Dreipunkthydraulik).</p><p>Prüf bitte, ob die o.g. Faktoren umgesetzt sind.</p><p>Gruß</p><p>F3L912er</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F3L912er, post: 216654, member: 8247"] Hallo kathrin23, deine Informationen (Öl aus der Tankleitung drucklos) sind im Ansatz richtig, in deinem Fall aber nicht zutreffend! die Ventilblöcke (ich kann einen mit 1x dw und 1x ew und einen mit 2x dw erkennen --> Respekt) müßen das Öl der Pumpenleitung über einer [b]Druckweiterführungspatrone[/b] in die weiteren Ventilblöcke leiten. Diese Patrone macht aus einem N-Anschluss einen P- Anschluss! somit ist der Anschluß für andere Verbraucher zu gebrauchen. In der P-Leitung kann es daher keine T-Stücke geben, bitte überprüfen! Vorsicht!!!!! mindestens der erste Ventilblock nach der Pumpe muß mit dem T- Anschluß mit dem Tank verbunden sein und ein richtig eingestelltes DBV (Druckbegrenzungsventil) haben. Dieses DBV begrenzt den Druck für den ersten Ventilblock und alle weiteren, bis ein Ventilblock mit einem eigenen DBV aktiv wird das auf einen niedrigeren Druck eingestellt ist (deine Dreipunkthydraulik). Prüf bitte, ob die o.g. Faktoren umgesetzt sind. Gruß F3L912er [/QUOTE]
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