Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Steelstyler und sein neuer Unimog 406
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 550986" data-attributes="member: 20543"><p>Moin Kevin,</p><p></p><p>nachdem ich nun weiß was es heißt einen 406 in der Art so fertig zu machen, würde ich es kein 2. mal mehr tun . - Geld ist das eine aber was man wirklich unterschätzt ist die Arbeit die da drin steckt. Selbst jemand der ihn so für 60000 kaufen würde , würde die Arbeit nicht ansatzweise zu schätzen wissen.</p><p></p><p>Was fakt ist : Ob es halb oder ganz kaputt ist , machen muss man es eh und da ist der Zeit und Geldaufwand gleich. Man kann es nur eingrenzen indem man eine bessere Basis nimmt und das wäre auf alle Fälle keine Salzschleuder mehr !</p><p></p><p>Da ist die nächste Endscheidung : Alt ( bj in den 60igern ) wo sie kein Salz gesehen haben und für die LOF benutzt wurden oder einen späteren ( ende 70 bis Bauzeitende) die viel im Winter gelaufen sind . - Da ist die alte gegen die neue Technik wie Achsen , Getriebe etc. Ich wollte einen der schon die letzte Ausbaustufe der Technik hat , das musste ich bezahlen mit vielen zerfressenen Bauteilen .</p><p></p><p>Würde ich mit dem jetzigen Wissen wieder bei null anfangen , würde ich in der Basis mehr Geld in die Hand nehmen und einen nehmen der weniger KM gelaufen hat , kein Salz gesehen hat , Voll Agrar hat und ein Cabrio ist . - Ich hatte vorher bewusst nach einer Ganzstahlhütte gesucht , doch wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das es so eskalieren wird.</p><p></p><p></p><p>Gruß Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 550986, member: 20543"] Moin Kevin, nachdem ich nun weiß was es heißt einen 406 in der Art so fertig zu machen, würde ich es kein 2. mal mehr tun . - Geld ist das eine aber was man wirklich unterschätzt ist die Arbeit die da drin steckt. Selbst jemand der ihn so für 60000 kaufen würde , würde die Arbeit nicht ansatzweise zu schätzen wissen. Was fakt ist : Ob es halb oder ganz kaputt ist , machen muss man es eh und da ist der Zeit und Geldaufwand gleich. Man kann es nur eingrenzen indem man eine bessere Basis nimmt und das wäre auf alle Fälle keine Salzschleuder mehr ! Da ist die nächste Endscheidung : Alt ( bj in den 60igern ) wo sie kein Salz gesehen haben und für die LOF benutzt wurden oder einen späteren ( ende 70 bis Bauzeitende) die viel im Winter gelaufen sind . - Da ist die alte gegen die neue Technik wie Achsen , Getriebe etc. Ich wollte einen der schon die letzte Ausbaustufe der Technik hat , das musste ich bezahlen mit vielen zerfressenen Bauteilen . Würde ich mit dem jetzigen Wissen wieder bei null anfangen , würde ich in der Basis mehr Geld in die Hand nehmen und einen nehmen der weniger KM gelaufen hat , kein Salz gesehen hat , Voll Agrar hat und ein Cabrio ist . - Ich hatte vorher bewusst nach einer Ganzstahlhütte gesucht , doch wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das es so eskalieren wird. Gruß Rene [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Steelstyler und sein neuer Unimog 406
Oben