Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Steelstyler und sein neuer Unimog 406
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 547522" data-attributes="member: 20543"><p>Moin,</p><p></p><p></p><p></p><p>- Instandsetzung -Kipperspinne Teil 1 / 1</p><p></p><p></p><p>Nun ging es an die Kipperspinne. im Regelfall bleiben die Lagerböcke dran und sie wird in einem Zug abgenommen und lackiert . Was ich teils noch schlimmer finde ist , das "Restaurierte Unimog´s im Netz über Oldtimer Markler für 70000 Euro angeboten werden und genau diese Ecken einfach nur mit Farbe zu geschmiert werden. Das soll hier nicht so sein.</p><p>Die Ecken der Traversen sind fast bei jedem durch , denn Wasser und Dreck können nicht weg und haben genügend Zeit sich durch das Material zu fressen.</p><p></p><p>Das ist die besagte Spinne , diese ist über 3 Punkte mit dem Rahmen verschraubt und trägt die Pritsche und den Stufenzylinder .</p><p>[ATTACH]160995[/ATTACH]</p><p>Man sagte mir schon das ich da mit viel Wärme arbeiten muss, denn OEM sind da Metall/ Kunststoffbuchsen verbaut und die Bolzen rosten darin fest. Also Wärme bis alles weg ist</p><p>[ATTACH]161001[/ATTACH][ATTACH]160996[/ATTACH]</p><p></p><p>Ich habe den Tag Stunden damit verbracht auf diese Bolzen zu prügeln , es bewegte sich nichts , wirklich nichts. - Also stumpf abgeschnitten die Füße. Auch die hintere Traverse wurde mit der Flex geborgen .</p><p>[ATTACH]160998[/ATTACH][ATTACH]160997[/ATTACH][ATTACH]160999[/ATTACH]</p><p></p><p>Wie man erkennt ist es eh alles zerlöchert und so konnte es nicht bleiben. - Die Bolzen habe ich mit 25 t Druck auf der Presse aus ihrem Zuhause gelockt , so sehen sie auch aus .</p><p>[ATTACH]161000[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 547522, member: 20543"] Moin, - Instandsetzung -Kipperspinne Teil 1 / 1 Nun ging es an die Kipperspinne. im Regelfall bleiben die Lagerböcke dran und sie wird in einem Zug abgenommen und lackiert . Was ich teils noch schlimmer finde ist , das "Restaurierte Unimog´s im Netz über Oldtimer Markler für 70000 Euro angeboten werden und genau diese Ecken einfach nur mit Farbe zu geschmiert werden. Das soll hier nicht so sein. Die Ecken der Traversen sind fast bei jedem durch , denn Wasser und Dreck können nicht weg und haben genügend Zeit sich durch das Material zu fressen. Das ist die besagte Spinne , diese ist über 3 Punkte mit dem Rahmen verschraubt und trägt die Pritsche und den Stufenzylinder . [ATTACH]160995._xfImport[/ATTACH] Man sagte mir schon das ich da mit viel Wärme arbeiten muss, denn OEM sind da Metall/ Kunststoffbuchsen verbaut und die Bolzen rosten darin fest. Also Wärme bis alles weg ist [ATTACH]161001._xfImport[/ATTACH][ATTACH]160996._xfImport[/ATTACH] Ich habe den Tag Stunden damit verbracht auf diese Bolzen zu prügeln , es bewegte sich nichts , wirklich nichts. - Also stumpf abgeschnitten die Füße. Auch die hintere Traverse wurde mit der Flex geborgen . [ATTACH]160998._xfImport[/ATTACH][ATTACH]160997._xfImport[/ATTACH][ATTACH]160999._xfImport[/ATTACH] Wie man erkennt ist es eh alles zerlöchert und so konnte es nicht bleiben. - Die Bolzen habe ich mit 25 t Druck auf der Presse aus ihrem Zuhause gelockt , so sehen sie auch aus . [ATTACH]161000._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Steelstyler und sein neuer Unimog 406
Oben