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<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 528882" data-attributes="member: 20543"><p>Moin Reini ,</p><p>Der Luftstrom geht so von Außen nach innen .</p><p></p><p></p><p>Frage 2: bei der Platte mit den Bohrungen; hast du die offene Fläche berechnet oder die Anzahl und Größe der Bohrungen nach Gefühl / Erfahrung von Mog-Kollegen gesetzt? Mir kommt die offene Fläche etwas klein vor. Vielleicht hab ich aber einfach nur die Funktionsweise noch nicht ganz kapiert.</p><p></p><p>Das mit dem Durchlass ist ein Bauchgefühl . Wenn der später verbaut wird , gehe ich mit einem Manometer dran und schaue ob er ein Unterdruck zieht, das denke ich aber nicht .</p><p></p><p></p><p></p><p>hat jemand schon mal so einen Umbau bei einem F2L612 oder 712 gemacht?</p><p></p><p>Noch nicht ( F2l812) aber steht noch an . - Da werde ich aber nicht so einen Film von machen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 528882, member: 20543"] Moin Reini , Der Luftstrom geht so von Außen nach innen . Frage 2: bei der Platte mit den Bohrungen; hast du die offene Fläche berechnet oder die Anzahl und Größe der Bohrungen nach Gefühl / Erfahrung von Mog-Kollegen gesetzt? Mir kommt die offene Fläche etwas klein vor. Vielleicht hab ich aber einfach nur die Funktionsweise noch nicht ganz kapiert. Das mit dem Durchlass ist ein Bauchgefühl . Wenn der später verbaut wird , gehe ich mit einem Manometer dran und schaue ob er ein Unterdruck zieht, das denke ich aber nicht . hat jemand schon mal so einen Umbau bei einem F2L612 oder 712 gemacht? Noch nicht ( F2l812) aber steht noch an . - Da werde ich aber nicht so einen Film von machen . [/QUOTE]
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