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Steelstyler und sein neuer Unimog 406
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Beitrag
<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 525089" data-attributes="member: 20543"><p>moin,</p><p></p><p>Danke das ihr euch da auch solche Gedanken drum macht!</p><p></p><p>Mit den Beiden Rohren zum abstecken , das Problem wurde ja schon erkannt . Das selbe wäre es mit allem was starr ist .</p><p></p><p>Mit der Hydraulik zwischen Achse und Rahmen, das wäre Top, doch müsste es ein System sein was eine Schwimmhydraulik ist , sonst ist der Zylinder ja gesperrt wenn er vom Unimog getrennt ist .</p><p>Das mit der Hydraulik ist auch kein Schnäppchen, da würde ich bald 6 bis 800 Euro an Material rechnen.</p><p></p><p>Meine Holz Rampen halten das Gewicht schon gut aus, da kommt jetzt noch ein 100er Kva Holz unter , dann werde ich die Mittelabstützung nicht mehr brauchen, wenn die Rampe dann oben durch eine Schraube gesichert ist , dann könnte er auch einfedern, die Rampen können dann ja schwimmen.</p><p></p><p>Ich sitze gerade auf der Zulassungsstelle und melde ihn an . So richtig Offiziell mit tüv, allen Typenschildern und schwarzes Kennzeichen, das ist echt ein großer plus Punkt an diesem Anhänger.</p><p></p><p></p><p>Gruß Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 525089, member: 20543"] moin, Danke das ihr euch da auch solche Gedanken drum macht! Mit den Beiden Rohren zum abstecken , das Problem wurde ja schon erkannt . Das selbe wäre es mit allem was starr ist . Mit der Hydraulik zwischen Achse und Rahmen, das wäre Top, doch müsste es ein System sein was eine Schwimmhydraulik ist , sonst ist der Zylinder ja gesperrt wenn er vom Unimog getrennt ist . Das mit der Hydraulik ist auch kein Schnäppchen, da würde ich bald 6 bis 800 Euro an Material rechnen. Meine Holz Rampen halten das Gewicht schon gut aus, da kommt jetzt noch ein 100er Kva Holz unter , dann werde ich die Mittelabstützung nicht mehr brauchen, wenn die Rampe dann oben durch eine Schraube gesichert ist , dann könnte er auch einfedern, die Rampen können dann ja schwimmen. Ich sitze gerade auf der Zulassungsstelle und melde ihn an . So richtig Offiziell mit tüv, allen Typenschildern und schwarzes Kennzeichen, das ist echt ein großer plus Punkt an diesem Anhänger. Gruß Rene [/QUOTE]
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