Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Steelstyler und sein neuer Unimog 406
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GTfan" data-source="post: 483494" data-attributes="member: 9886"><p>Moin,</p><p></p><p>mit 110PS sind die 406er echte Kanonen, solange sie leer unterwegs sind. Mit zwei Anhängern hinter werden auch die zur Wanderdüne, dein Bohrgerät dürfte da ähnlich wirken. Zumal du im Fahrerhaus auch gut "Seegang" haben dürftest, du schreibst ja selbst vom hohen Schwerpunkt.</p><p>Ein Bekannter ist vor ein paar Jahren von einem 110er ex BW-406 auf einen 84er umgestiegen, der Unterschied alleine im Antritt ist schon frappierend!</p><p></p><p>Der Rumpfmotor besagt nichts zur Leistung, ausschlaggebend für den Sprung von 84 auf 110 PS ist ausschließlich die Einspritzpumpe. Anhand der Pumpennummer müsste sich die Version herausfinden lassen, auch wenn mir selbst dazu die Unterlagen fehlen.</p><p></p><p>MfG</p><p>Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTfan, post: 483494, member: 9886"] Moin, mit 110PS sind die 406er echte Kanonen, solange sie leer unterwegs sind. Mit zwei Anhängern hinter werden auch die zur Wanderdüne, dein Bohrgerät dürfte da ähnlich wirken. Zumal du im Fahrerhaus auch gut "Seegang" haben dürftest, du schreibst ja selbst vom hohen Schwerpunkt. Ein Bekannter ist vor ein paar Jahren von einem 110er ex BW-406 auf einen 84er umgestiegen, der Unterschied alleine im Antritt ist schon frappierend! Der Rumpfmotor besagt nichts zur Leistung, ausschlaggebend für den Sprung von 84 auf 110 PS ist ausschließlich die Einspritzpumpe. Anhand der Pumpennummer müsste sich die Version herausfinden lassen, auch wenn mir selbst dazu die Unterlagen fehlen. MfG Fabian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Steelstyler und sein neuer Unimog 406
Oben