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Beitrag
<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 483055" data-attributes="member: 20543"><p>Hallo Bene,</p><p></p><p>danke dir !</p><p></p><p>kommt immer drauf an was man gerade macht oder was das Ziel ist.</p><p></p><p>-Entrosten mit Büsten / Scheiben etc bis auf das blanke Blech ( Schleifpapier fällt weg )</p><p>- Vorhandenen Lack anschleifen : Da nehme ich Schleifschwämme , die halten zwar nicht lange doch es ist einfach und geht schnell</p><p>- Rostblasen schleife ich mit 120er weg, dann 400 und kurz mit dem Schwamm drüber</p><p>-Spachtel gehe ich auf 400 und auch da den Rest mit dem Schleifschwamm</p><p></p><p>Bilder sehen natürlich immer besser aus als die Realität und man muss auch bedenken das es immer noch ein Schlepper ist der nicht nur gestreichelt wird.</p><p>Wenn da mal eine Blase ist oder sich einen Fliege unter dem Lack verirrt hat, dann ist das eben so.</p><p></p><p>Gruß Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 483055, member: 20543"] Hallo Bene, danke dir ! kommt immer drauf an was man gerade macht oder was das Ziel ist. -Entrosten mit Büsten / Scheiben etc bis auf das blanke Blech ( Schleifpapier fällt weg ) - Vorhandenen Lack anschleifen : Da nehme ich Schleifschwämme , die halten zwar nicht lange doch es ist einfach und geht schnell - Rostblasen schleife ich mit 120er weg, dann 400 und kurz mit dem Schwamm drüber -Spachtel gehe ich auf 400 und auch da den Rest mit dem Schleifschwamm Bilder sehen natürlich immer besser aus als die Realität und man muss auch bedenken das es immer noch ein Schlepper ist der nicht nur gestreichelt wird. Wenn da mal eine Blase ist oder sich einen Fliege unter dem Lack verirrt hat, dann ist das eben so. Gruß Rene [/QUOTE]
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