Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Startprobleme Deutz Fahr 165MK3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="niedersasse" data-source="post: 576832" data-attributes="member: 2190"><p>Danke, Henrik,</p><p></p><p>für den Hinweis.</p><p>Nach der Menge an grauem Schmodder, den ich da aus der Einfüllöffnung rausgezogen habe, bin ich mir nicht sicher, ob die Pumpe in sich dicht ist.</p><p>Während ich bei einem von beiden 614ern ständig Öl nachfüllen muss, weil das mit in die Verbrennung kommt, ziehe ich bei jedem Wechsel beim 714er mehr raus, als ich vorher eingefüllt habe.</p><p>Beim vorletzten Wechsel habe ich 70ml eingefüllt und ca 100ml rausgezogen.</p><p>Entweder haben die Vorbesitzer immer weiter aufgefüllt und das Zeug ist über die Alterung steif geworden und löst sich durch das frische Öl langsam, oder der Diesel suppt nach unten durch und löst dabei die grauen Rückstände.</p><p>Die jeweils nachgefüllte Menge entspricht den Markierungen an den Peilstäben.</p><p></p><p>Vielleicht resultiert die zunehmend verbesserte Regelwilligkeit dem abnehmenden Ölstand.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Richard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niedersasse, post: 576832, member: 2190"] Danke, Henrik, für den Hinweis. Nach der Menge an grauem Schmodder, den ich da aus der Einfüllöffnung rausgezogen habe, bin ich mir nicht sicher, ob die Pumpe in sich dicht ist. Während ich bei einem von beiden 614ern ständig Öl nachfüllen muss, weil das mit in die Verbrennung kommt, ziehe ich bei jedem Wechsel beim 714er mehr raus, als ich vorher eingefüllt habe. Beim vorletzten Wechsel habe ich 70ml eingefüllt und ca 100ml rausgezogen. Entweder haben die Vorbesitzer immer weiter aufgefüllt und das Zeug ist über die Alterung steif geworden und löst sich durch das frische Öl langsam, oder der Diesel suppt nach unten durch und löst dabei die grauen Rückstände. Die jeweils nachgefüllte Menge entspricht den Markierungen an den Peilstäben. Vielleicht resultiert die zunehmend verbesserte Regelwilligkeit dem abnehmenden Ölstand. Grüße Richard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Startprobleme Deutz Fahr 165MK3
Oben