Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Spaltmaß & gemischte Zylinderköpfe am F4l812
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="D40+D50" data-source="post: 465568" data-attributes="member: 1297"><p>Hallo,</p><p></p><p>das weiß ich leider nicht mehr, zu lange her.</p><p>Aber ich meine, ich habe damals den 48R von einem defekten Motor abgebaut, und komplett auf meinen Motor gebaut.</p><p>Aus Unwissenheit habe ich mir damals über Details wie ESD keine Gedanken gemacht.</p><p></p><p>Das soll jetzt natürlich keine Anleitung sein, möglichst bunte Teile zueinander zu pfuschen,</p><p>sondern nur eine Anregung, das vielleicht auch etwas funktionieren könnte , was so nicht im Lehrbuch steht.</p><p></p><p>Das mit den verschiedenen Kolben was ich oben schrieb, da war ich in Gedanken beim 712 Motor, ob es beim 812 auch verschiedene gibt, weiß ich auch nicht auswendig. Sorry.</p><p></p><p>Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D40+D50, post: 465568, member: 1297"] Hallo, das weiß ich leider nicht mehr, zu lange her. Aber ich meine, ich habe damals den 48R von einem defekten Motor abgebaut, und komplett auf meinen Motor gebaut. Aus Unwissenheit habe ich mir damals über Details wie ESD keine Gedanken gemacht. Das soll jetzt natürlich keine Anleitung sein, möglichst bunte Teile zueinander zu pfuschen, sondern nur eine Anregung, das vielleicht auch etwas funktionieren könnte , was so nicht im Lehrbuch steht. Das mit den verschiedenen Kolben was ich oben schrieb, da war ich in Gedanken beim 712 Motor, ob es beim 812 auch verschiedene gibt, weiß ich auch nicht auswendig. Sorry. Norbert [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Spaltmaß & gemischte Zylinderköpfe am F4l812
Oben