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<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 591751" data-attributes="member: 23248"><p>Servus miteinander,</p><p></p><p>wenn der Motor mal warm ist, fließt ja über die Leckölleitung auch warmer Diesel in den Tank zurück. </p><p>Sollte der Filter also bis zum erreichen der Betriebstemperatur nicht zugesetzt haben, wird der Zustand eher besser. Und die Temperatur am fahrtwingekühlten Filter lässt sich durch niedrige Fahrgeschwindigkeit und evtl. ein paar drum herum gewickelte Lappenauch im grünen Bereich halten. Notfalls den Motor im Hof etwas warmlaufen lassen (ok, nicht ganz umweltgerecht und die Nachbarn sollten auch tolerant sein) und sehen, ob er stottert oder nicht. Und wenn er versulzt, stehst du wenigstens noch daheim im Hof und nicht auf der Straße, womöglich mitten in der Kreuzung.</p><p></p><p>Versuch macht Kluch.</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 591751, member: 23248"] Servus miteinander, wenn der Motor mal warm ist, fließt ja über die Leckölleitung auch warmer Diesel in den Tank zurück. Sollte der Filter also bis zum erreichen der Betriebstemperatur nicht zugesetzt haben, wird der Zustand eher besser. Und die Temperatur am fahrtwingekühlten Filter lässt sich durch niedrige Fahrgeschwindigkeit und evtl. ein paar drum herum gewickelte Lappenauch im grünen Bereich halten. Notfalls den Motor im Hof etwas warmlaufen lassen (ok, nicht ganz umweltgerecht und die Nachbarn sollten auch tolerant sein) und sehen, ob er stottert oder nicht. Und wenn er versulzt, stehst du wenigstens noch daheim im Hof und nicht auf der Straße, womöglich mitten in der Kreuzung. Versuch macht Kluch. Grüße vom Reini [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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