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<blockquote data-quote="RobinD4506-S" data-source="post: 536168" data-attributes="member: 3762"><p>Hallo Daniel,</p><p>ich würde aufjedenfall die Muttern der Achswellen kontrollieren, ob die noch fest sind oder ob da schon spiel vorhanden ist.</p><p>Die Anlaufscheiben des Differentials müssen auf sicht kontrolliert werden. Lukas kann da sicher ein Maß nennen wie dick die neuen Anlaufscheiben sind, er hat sie bei seinem 6.21 erneuert.</p><p>Dann kann man abschätzen/selbst entscheiden ob man die dann erneuert oder nicht.</p><p>Bei den alten Druckbegrenzungsventilen war es möglich, das die innereien des Ventiles bei einen eventuellen Defekt in die Pumpe fallen können.</p><p>Man kann die die alten Ventile umrüsten wenn man unten ein sauber plan gedrehtes, passendes Rohr einschweißt. Somit können die Ventilteile bei einem defekt nicht mehr in die Pumpe fallen.</p><p>Um zu prüfen welche Version du drin hast musst du sie demontieren und anschauen.</p><p>Grüße Robin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinD4506-S, post: 536168, member: 3762"] Hallo Daniel, ich würde aufjedenfall die Muttern der Achswellen kontrollieren, ob die noch fest sind oder ob da schon spiel vorhanden ist. Die Anlaufscheiben des Differentials müssen auf sicht kontrolliert werden. Lukas kann da sicher ein Maß nennen wie dick die neuen Anlaufscheiben sind, er hat sie bei seinem 6.21 erneuert. Dann kann man abschätzen/selbst entscheiden ob man die dann erneuert oder nicht. Bei den alten Druckbegrenzungsventilen war es möglich, das die innereien des Ventiles bei einen eventuellen Defekt in die Pumpe fallen können. Man kann die die alten Ventile umrüsten wenn man unten ein sauber plan gedrehtes, passendes Rohr einschweißt. Somit können die Ventilteile bei einem defekt nicht mehr in die Pumpe fallen. Um zu prüfen welche Version du drin hast musst du sie demontieren und anschauen. Grüße Robin [/QUOTE]
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