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<blockquote data-quote="Schrotty81" data-source="post: 188170" data-attributes="member: 6936"><p>naja, richtig angelatscht ist die leitung. das habe ich ja gesehen an der zulaufleitung zur pumpe. aber die druckleitung sieht genauso aus..... muss wohl ne krankheit sein. gestern hat die pumpe wieder ordendlich luft geschaufelt. öl zu steif? zumindestens hat die sau krach gemacht, und die hydraulik ging in zeitlupe hoch. (bei unserm Kramer KL300 ist das genau anders rum. öl kalt ok. öl warm, keine leistung mehr. da denke ich mal eher die pumpe ist schuld dran) naja. muss ich den schrott halt mal ausbauen.... wo ich echt keine lust zu habe, aber für ne werkstatt bin ich zu geizig, weil wenn ich den in die werkstatt bringe und sage das die mal nacht der hydraulik sehen sollen, bekomme ich einen trecker wieder mit neuer einspritzpumpe, und neuer kuplung, aber an der hydraulik ist nichts gemacht worden...... genauso ist das mit der pfeife im büro. ich frage nach ner feder für nenn braas frontlader für die schwinge, und der sack sagt " die gibt es nicht mehr". und jetzt will ich die schwinge selbst ändern und blätter beim chef selbst im katalog und finde die feder?! (hat mächtig ärger gegeben, und die pfeife hat einen drauf bekommen) naja was solls...... man lernt halt nie aus. mache seit 12 jahren alles selbst wo ich mich drantrauen kann..... (2008 bremsen hinten, erste mal nach 30 jahren neugemacht worden. war ne schöne erfahrung aber nochmal mach ich das nicht. ist ne schweine arbeit)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schrotty81, post: 188170, member: 6936"] naja, richtig angelatscht ist die leitung. das habe ich ja gesehen an der zulaufleitung zur pumpe. aber die druckleitung sieht genauso aus..... muss wohl ne krankheit sein. gestern hat die pumpe wieder ordendlich luft geschaufelt. öl zu steif? zumindestens hat die sau krach gemacht, und die hydraulik ging in zeitlupe hoch. (bei unserm Kramer KL300 ist das genau anders rum. öl kalt ok. öl warm, keine leistung mehr. da denke ich mal eher die pumpe ist schuld dran) naja. muss ich den schrott halt mal ausbauen.... wo ich echt keine lust zu habe, aber für ne werkstatt bin ich zu geizig, weil wenn ich den in die werkstatt bringe und sage das die mal nacht der hydraulik sehen sollen, bekomme ich einen trecker wieder mit neuer einspritzpumpe, und neuer kuplung, aber an der hydraulik ist nichts gemacht worden...... genauso ist das mit der pfeife im büro. ich frage nach ner feder für nenn braas frontlader für die schwinge, und der sack sagt " die gibt es nicht mehr". und jetzt will ich die schwinge selbst ändern und blätter beim chef selbst im katalog und finde die feder?! (hat mächtig ärger gegeben, und die pfeife hat einen drauf bekommen) naja was solls...... man lernt halt nie aus. mache seit 12 jahren alles selbst wo ich mich drantrauen kann..... (2008 bremsen hinten, erste mal nach 30 jahren neugemacht worden. war ne schöne erfahrung aber nochmal mach ich das nicht. ist ne schweine arbeit) [/QUOTE]
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