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<blockquote data-quote="Wübbo" data-source="post: 187807" data-attributes="member: 2838"><p>Moin,</p><p></p><p>da es ein 06 ist gibt es 2 Möglichkeiten die du mal testen solltest.</p><p></p><p>1. Die Pumpe ist im Eimer und die Anlage zieht dort Luft</p><p></p><p>oder</p><p></p><p>2. Am Hydraulikblock ist die Verschraubung undicht, musste die bei unserem 06 auch gegen eine, ich meine, 22L Schneidringverschraubung tauschen. Wobei das auch nicht gerade wenig arbeit ist, weil die Leitung dann zu kurz ist und man die neue Verschraubung auf den alten Gewindeträger aufschweißen muss.</p><p></p><p>Wenn das nicht der Fall ist kann die Leitung zur Pumpe vom Bodenblech aufgescheuert sein, hört sich bescheuert an aber das hats auch schon gegeben.</p><p></p><p>Die Pumpe hat über seine Anflanschung eine Verbindung zum Motor und kann darüber geringe Mengen Öl ziehen.</p><p></p><p>Wegen dem Ölverbrauch würde ich darauf tippen das er blau räuchert oder?</p><p></p><p>MfG Wübbo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wübbo, post: 187807, member: 2838"] Moin, da es ein 06 ist gibt es 2 Möglichkeiten die du mal testen solltest. 1. Die Pumpe ist im Eimer und die Anlage zieht dort Luft oder 2. Am Hydraulikblock ist die Verschraubung undicht, musste die bei unserem 06 auch gegen eine, ich meine, 22L Schneidringverschraubung tauschen. Wobei das auch nicht gerade wenig arbeit ist, weil die Leitung dann zu kurz ist und man die neue Verschraubung auf den alten Gewindeträger aufschweißen muss. Wenn das nicht der Fall ist kann die Leitung zur Pumpe vom Bodenblech aufgescheuert sein, hört sich bescheuert an aber das hats auch schon gegeben. Die Pumpe hat über seine Anflanschung eine Verbindung zum Motor und kann darüber geringe Mengen Öl ziehen. Wegen dem Ölverbrauch würde ich darauf tippen das er blau räuchert oder? MfG Wübbo [/QUOTE]
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