Schrauber in meiner Nähe - Getriebeschaden bei 5506 Allrad

Diskutiere Schrauber in meiner Nähe - Getriebeschaden bei 5506 Allrad im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Gemeinde der Deutz-Liebhaber, bin neu hier im Forum. Haben uns vor nicht ganz einem Jahr einen Resthof gekauft - und dazu natürlich...
5

5506A

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde der Deutz-Liebhaber,

bin neu hier im Forum. Haben uns vor nicht ganz einem Jahr einen Resthof gekauft - und dazu natürlich auch den passenden Traktor ;) !!!
Einen Deutz 5506 Allrad - schönes Ding. Würde ihn nicht wieder eintauschen wollen.

Doch leider fuhr dieser eines Tages nur noch im Rückwärtsgang. Problem ist hier, dass die Schaltklaue L+S gebrochen ist.

Nun zur eigentlichen Frage. Ist hier jemand aus der Nähe von Bruchhausen-Vilsen (Niedersachsen) der Lust und Zeit hat (auch gegen ein kleines Entgeld) mir bei der Getriebereparatur zu helfen ???

Mein Problem ist nämlich, dass ich einerseits nicht die vom Lama geschätzen Kosten von 4000€ tragen möchte bzw. kann und andererseits auch der zweite Schlepper bzw. evtl. Hubeinrichtung zum Trennen des Schleppers fehlen.

Für alle Tipps und Tricks - Anregungen Ideen bzw. alles was evtl weiterhelfen könnte bin ich sehr dankbar.

Fürn Schrott bzw. zum Verkauf ist der Trecker viel zu Schade :(((

Freu mich auf eure Antworten.

MFG Stephen
 
Thema: Schrauber in meiner Nähe - Getriebeschaden bei 5506 Allrad
Oben