Schrauben Kupplungsglocke Agroxtra 4.47

Diskutiere Schrauben Kupplungsglocke Agroxtra 4.47 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen Da ich jetzt so ziemlich alle Wehwehchen an meinem Agroxtra 4.47 behoben habe, kommt jetzt die vorerst letzte große Baustelle…...
F

Flo7206A

Beiträge
41
Likes
10
Guten Morgen

Da ich jetzt so ziemlich alle Wehwehchen an meinem Agroxtra 4.47 behoben habe, kommt jetzt die vorerst letzte große Baustelle… Kupplung.
Da ich an Unterlagen alles außer die Ersatzteilliste habe, kann ich leider nicht nachsehen, welche Schrauben den Traktor an der Trennstelle zwischen Motor und Kupplungsglocke verbinden.

Klar könnte ich die alten Schrauben auch messen, wenn er getrennt ist. Nu wollte ich mir diese gerne schon vorher auf Seite legen.

Vielleicht kann ja jemand mal in seine Lektüre schauen und mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Florian
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Servus Florian,

warum willst du die erneuern?
Ich hab im Laufe der Jahre schon diverse Kupplungen gewechselt. Aber an der Trennstelle immer die alten Schrauben wieder eingebaut. Außer zwei oder dreimal, wenn an einzelnen Schrauben der Kopf vergrießgnaddelt war, die wurden natürlich erneuert.

Grüße vom
Reini
 
F

Flo7206A

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
10
Moin

Ja genau deswegen. Da sind mehrere schon sehr verrummelt.
Und da ich hier bei uns in der Nähe die Schraube für ca. 1 Euro das Stück bekomme, kommen die alle neu.
Habe jetzt auch von einem sehr freundlichen Forumsmitglied Bilder aus der Ersatzteilliste bekommen.
Muss unbedingt zusehen, mir auch so eine zuzulegen. Nur gibt es die für das Modell nicht im Nachdruck 😵‍💫

Viele Grüße
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, dann schreibst du das Ergebnis für die Nachwelt hier sicherlich noch rein oder?
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Thema: Schrauben Kupplungsglocke Agroxtra 4.47
Oben