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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 435169" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Roland,</p><p></p><p>Deinem Beitrag ganz oben nach zu urteilen, trittst Du gerne etwas breitbeinig auf. Versuch es mal mit etwas weniger fettem Auftritt. Vielleicht hast Du dann mehr Erfolg.</p><p></p><p>Hüpfen kommt oft von den Reifen, seltener von den Felgen und so gut wie nie vom Rest des Schleppers. Meist läßt sich das beseitigen. Das setzt natürlich voraus, daß tatsächlich Fehler an Reifen oder Felgen vorliegen. Ist das untersucht worden?</p><p></p><p>Hüpfen beim Betrieb von Einachsanhängern kommt fast immer vom Anhänger. Selbst Schlepper, die sonst ruhig liegen wie ein Schiff in ruhiger See, hüpfen manchmal beim Betrieb mit Einachsern ganz gewaltig.</p><p></p><p>Daß man den Reifendruck je nach anfallender Arbeit anpassen muß, ist eine einige Jahrzehnte alte Weisheit. Um das zu vermeiden, mußt Du einen Schlepper kaufen, der dermaßen riesig ist, daß er alle Geräte, die an ihm verwendet werden, als Spielzeug empfindet. Wer sehr reich ist, kann so verfahren.</p><p></p><p>Zu Tankanzeige und Heckgewicht wurde schon etwas geschrieben. Dem kann ich nur beipflichten.</p><p></p><p>Vielleicht solltest Du mal überdenken, ob Deine "Probleme" tatsächlich mit dem Schlepper etwas zu tun haben. Und danach den Händler etwas weniger großspurig ansprechen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 435169, member: 1930"] Hallo Roland, Deinem Beitrag ganz oben nach zu urteilen, trittst Du gerne etwas breitbeinig auf. Versuch es mal mit etwas weniger fettem Auftritt. Vielleicht hast Du dann mehr Erfolg. Hüpfen kommt oft von den Reifen, seltener von den Felgen und so gut wie nie vom Rest des Schleppers. Meist läßt sich das beseitigen. Das setzt natürlich voraus, daß tatsächlich Fehler an Reifen oder Felgen vorliegen. Ist das untersucht worden? Hüpfen beim Betrieb von Einachsanhängern kommt fast immer vom Anhänger. Selbst Schlepper, die sonst ruhig liegen wie ein Schiff in ruhiger See, hüpfen manchmal beim Betrieb mit Einachsern ganz gewaltig. Daß man den Reifendruck je nach anfallender Arbeit anpassen muß, ist eine einige Jahrzehnte alte Weisheit. Um das zu vermeiden, mußt Du einen Schlepper kaufen, der dermaßen riesig ist, daß er alle Geräte, die an ihm verwendet werden, als Spielzeug empfindet. Wer sehr reich ist, kann so verfahren. Zu Tankanzeige und Heckgewicht wurde schon etwas geschrieben. Dem kann ich nur beipflichten. Vielleicht solltest Du mal überdenken, ob Deine "Probleme" tatsächlich mit dem Schlepper etwas zu tun haben. Und danach den Händler etwas weniger großspurig ansprechen. Gruß Michael [/QUOTE]
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