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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 521741" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Richard,</p><p></p><p>die Bremsbacken müssen evtl., abhängig vom Belag, zentriert werden in der Trommel. Nachgestellt wird am Bremsgestänge. Außerdem sind die Belagsträger u.U. verkehrt herum eingebaut. Die halbmondförmigen Ausbuchtungen am jeweiligen Ende desselben sind nämlich nicht gleich groß! Der kleinere Halbmonausschnitt gehört zum Ausrückhebel, der größere zum runden Umlenkstück. Vertauscht eingebaut ergibt sich ein größerer Backendurchmesser in der Bremstrommel!</p><p></p><p>Das Flanschlager (siehe Anhang) ist einseitig mit einem Langloch montiert, das zum Einstellen der Zentrierung der Backen dient.</p><p></p><p>Der 612/5 hat einen Rohr-Kogellagerausrücker.</p><p></p><p>Der Rest wurde bereits erklärt.</p><p>HANDBÜCHER besorgen!!!</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 521741, member: 4609"] Hallo Richard, die Bremsbacken müssen evtl., abhängig vom Belag, zentriert werden in der Trommel. Nachgestellt wird am Bremsgestänge. Außerdem sind die Belagsträger u.U. verkehrt herum eingebaut. Die halbmondförmigen Ausbuchtungen am jeweiligen Ende desselben sind nämlich nicht gleich groß! Der kleinere Halbmonausschnitt gehört zum Ausrückhebel, der größere zum runden Umlenkstück. Vertauscht eingebaut ergibt sich ein größerer Backendurchmesser in der Bremstrommel! Das Flanschlager (siehe Anhang) ist einseitig mit einem Langloch montiert, das zum Einstellen der Zentrierung der Backen dient. Der 612/5 hat einen Rohr-Kogellagerausrücker. Der Rest wurde bereits erklärt. HANDBÜCHER besorgen!!! Griaßle Martin [/QUOTE]
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