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<blockquote data-quote="KurtD30S" data-source="post: 515457" data-attributes="member: 507"><p>Hallo Markus,</p><p></p><p>sicher entscheidest du selbst in welchem Umfang und mit welcher Methode du das Problem der aufgebogenen Schwingenaugen löst. Ich möchte dir nur von meiner Erfahrung als Denkanstoß berichten.</p><p>Wenn ich in den letzten 10 oder 20 Jahren einen Schlepper unter die Finger bekam, habe ich das immer so gehalten, das die Reparatur so ausgeführt wurde, das der Schlepper seiner Bestimmung entsprach. Das bedeutet, nie mehr was "nur oberflächlich" instandsetzen so nach dem Motto "für mich reicht das ja". Denn es kommt irgendwann ganz unverhofft der Tag das du deinen Frontlader einsetzen musst wo du heute noch garnicht dran denkst und setzt ihn dann auch ein. Dann erinnere ich mich z.b. nicht mehr daran: "Oh ich hatte ja die aufgebogenen Augen, die Last kann ich ja garnicht heben." Und genau das ist der Moment wo dann etwas passiert.</p><p></p><p>Aus diesen Erfahrungen halte ich die o.g. Vorschläge nicht für "unnötig viel Geld ausgegeben" oder superprofessionell modern.</p><p>Hier mal ein Bild wie deine aussehen könnten:</p><p>[ATTACH]147159[/ATTACH]</p><p></p><p>Hier der <a href="https://www.ebay.de/itm/Baas-Ley-usw-Anschweisshaken-fuer-Frontlader-rechte-u-linke-Seite-/151823309847?_trksid=p2047675.m43663.l10137&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=true" target="_blank">Link dazu</a></p><p>Das Angebot wurde leider beendet. Aber wenn du herunterscrollst siehst du noch das Originalangebot.</p><p>Hier noch die Abmessungen dazu:</p><p>[ATTACH]147158[/ATTACH]</p><p></p><p>Wie schon geschrieben, Du entscheidest, aber denk bitte nochmal drüber nach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KurtD30S, post: 515457, member: 507"] Hallo Markus, sicher entscheidest du selbst in welchem Umfang und mit welcher Methode du das Problem der aufgebogenen Schwingenaugen löst. Ich möchte dir nur von meiner Erfahrung als Denkanstoß berichten. Wenn ich in den letzten 10 oder 20 Jahren einen Schlepper unter die Finger bekam, habe ich das immer so gehalten, das die Reparatur so ausgeführt wurde, das der Schlepper seiner Bestimmung entsprach. Das bedeutet, nie mehr was "nur oberflächlich" instandsetzen so nach dem Motto "für mich reicht das ja". Denn es kommt irgendwann ganz unverhofft der Tag das du deinen Frontlader einsetzen musst wo du heute noch garnicht dran denkst und setzt ihn dann auch ein. Dann erinnere ich mich z.b. nicht mehr daran: "Oh ich hatte ja die aufgebogenen Augen, die Last kann ich ja garnicht heben." Und genau das ist der Moment wo dann etwas passiert. Aus diesen Erfahrungen halte ich die o.g. Vorschläge nicht für "unnötig viel Geld ausgegeben" oder superprofessionell modern. Hier mal ein Bild wie deine aussehen könnten: [ATTACH]147159._xfImport[/ATTACH] Hier der [url='https://www.ebay.de/itm/Baas-Ley-usw-Anschweisshaken-fuer-Frontlader-rechte-u-linke-Seite-/151823309847?_trksid=p2047675.m43663.l10137&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=true']Link dazu[/url] Das Angebot wurde leider beendet. Aber wenn du herunterscrollst siehst du noch das Originalangebot. Hier noch die Abmessungen dazu: [ATTACH]147158._xfImport[/ATTACH] Wie schon geschrieben, Du entscheidest, aber denk bitte nochmal drüber nach. [/QUOTE]
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