Schaltplan Deutz D7006

Diskutiere Schaltplan Deutz D7006 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfreunde, Ich habe einen D7006 vorm Schrott gerettet. Leider ist die Elektrik total tot.könnte mir bitte jemand mit einem Schaltplan...
V

Vogtländer

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,
Ich habe einen D7006 vorm Schrott gerettet. Leider ist die Elektrik total tot.könnte mir bitte jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?
Danke im voraus. Mfg Frank
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.451
Likes
436
moin

ich versteh das immer nicht mit dem Schaltplan. wenn ich mich mit der Elektrik nicht auskenne, nützt der Schaltplan wenig. wenn ich mit der Elektrik Bescheid weiß, brauch ich keinen Schaltplan, zumindest nicht bei der trivialen Elektrik bis 06er Serie.

VG
Andreas
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.478
Likes
1.099
Hallo Frank,

Möchte aber noch kurz nachtragen, das hier des Öfteren ähnliche Fragestellungen in allen technischen Belangen doppelt und dreifach gestellt werden und die auch beantwortet werden.
Sollte keine Watschenrunde gleich beim 1. Beitrag werden ;)
Generell sind wir hier nämlich ein ganz umgängliches Völkchen.

Zeig doch mal deinen Schrottplatzfund! Der dürfte dann vermutlich auch noch mehr Baustellen offen haben?

Gruß, Holger
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
moin

ich versteh das immer nicht mit dem Schaltplan. wenn ich mich mit der Elektrik nicht auskenne, nützt der Schaltplan wenig. wenn ich mit der Elektrik Bescheid weiß, brauch ich keinen Schaltplan, zumindest nicht bei der trivialen Elektrik bis 06er Serie.

VG
Andreas
Da möchte ich nicht widersprechen.
Doch es kommen nicht alle als Elektroexperten zur Welt, und auf dem Weg zum Fachwissen kann ein Schaltplan schon helfen.
Frank empfehle ich nicht nur einen Schaltplan, sondern gleich ein ganzes Werkstatthandbuch. Da kann man viel lernen und die Beiträge hier werden interessanter.
 

Anhänge

  • IMG_20221108_121718_8.jpg
    IMG_20221108_121718_8.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_20221108_121747_3.jpg
    IMG_20221108_121747_3.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 184
V

Vogtländer

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe.
Zu meiner Entschuldigung darf ich anmerken,dass dies mein erster Deutz ist und ich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Modellen nicht kenne. Mfg Frank
 
Thema: Schaltplan Deutz D7006

Ähnliche Themen

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Schaltplan 8006 Bj.1970

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Deutz D40 1S Schaltplan?

Oben