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<blockquote data-quote="Deutztroll" data-source="post: 553457" data-attributes="member: 31744"><p>Und hier der/ die Risse in der Oelwanne/ Motorblock.</p><p>Die Motorhalterung des F2L912 hier sind 2 recht grobe Halterungen, die vorne und hinten am Motor angeschraubt sind.</p><p>Schwungradseite 2 Schrauben M16 ( eine war locker) , Luefterseite 1 Schraube M16 war ganz lose,</p><p>Motor konnte also mit angekoppelter Hydraulikpumpe groessere Schwingungen asufuehren..</p><p></p><p>Nun hab ich sie kurzfristig mit Glasfibergewebe und RTV Silikon nach gruendlicher Entfettung erstmal gedichtet.</p><p>Ziel ist rauszufinden, was an der Maschine noch alles defekt ist/ fehlt/leckt oder nicht funktioniert, bevor ich den Block schweisse...repariere..</p><p>Da er nun wieder festgeschraubt ist, hoffe ich dass es so eine Weile geht.</p><p>Bevor ich ihn in Betrieb nehme, will ich noch Bohrungen in die Rissenden setzen, damit sie nicht weiter laufen..unter dem Silikon..</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]163844[/ATTACH][ATTACH]163845[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutztroll, post: 553457, member: 31744"] Und hier der/ die Risse in der Oelwanne/ Motorblock. Die Motorhalterung des F2L912 hier sind 2 recht grobe Halterungen, die vorne und hinten am Motor angeschraubt sind. Schwungradseite 2 Schrauben M16 ( eine war locker) , Luefterseite 1 Schraube M16 war ganz lose, Motor konnte also mit angekoppelter Hydraulikpumpe groessere Schwingungen asufuehren.. Nun hab ich sie kurzfristig mit Glasfibergewebe und RTV Silikon nach gruendlicher Entfettung erstmal gedichtet. Ziel ist rauszufinden, was an der Maschine noch alles defekt ist/ fehlt/leckt oder nicht funktioniert, bevor ich den Block schweisse...repariere.. Da er nun wieder festgeschraubt ist, hoffe ich dass es so eine Weile geht. Bevor ich ihn in Betrieb nehme, will ich noch Bohrungen in die Rissenden setzen, damit sie nicht weiter laufen..unter dem Silikon.. [ATTACH]163844._xfImport[/ATTACH][ATTACH]163845._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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