Rundumleuchten beim Schnee schieben verwenden

Diskutiere Rundumleuchten beim Schnee schieben verwenden im Forum die tägliche Arbeit im Bereich Sonstiges - Hallo liebe Deutz gemeinde, ich habe mal eine frage bezüglich kennleuchten. Ich schiebe im Winter mit meinen Schlepper Schnee vom Bürgersteig und...
Deutzschumi

Deutzschumi

Beiträge
5
Likes
0
Hallo liebe Deutz gemeinde,

ich habe mal eine frage bezüglich kennleuchten. Ich schiebe im Winter mit meinen Schlepper Schnee vom Bürgersteig und Straße vor unseren Haus. Da ich dann immer auf der straße drehe und wende und räume schalte ich die Warnblinkanlage ein. Daher dachte ich ob eine kennleuchte nicht sinnvoller wäre aber darf ich die benutzen würde auch eine abnehmbare hole dass diese nur beim Schneeräumen montiert ist .

Danke für eure antworten im Vorraus

LG Schumi :)
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, die muss eingetragen werden, ich halte die dabei für sinnvoll.
 
Deutzschumi

Deutzschumi

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Ahso okay
 
Thema: Rundumleuchten beim Schnee schieben verwenden
Oben