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<blockquote data-quote="Johannes H" data-source="post: 524438" data-attributes="member: 25415"><p>Habe gestern nochmal für jemanden gepresst.</p><p>Die Spannung bricht laut Messgerät auf min12,5 V ein. Der Strom beim liegt bei 32A, wenn der Motor für das Netz ein und ausfahren jeweils gegen den anschlag fährt.</p><p>Jedoch auch im Fehlerfall liegt der Strom bei diesem Wert.</p><p>Mir ist jedoch aufgefallen, dass am Anfang, beim Netz einfahren ein Rattern zu hören ist, welches von der grünen Kunststoffplatte, die auf dem Netzarm montiert ist kommt.</p><p>Diese Platte berührt eine Metallwelle. Bei der berührung mit der rotierenden Welle entsteht dieses Rattern.</p><p>Jedes mal wenn mein bekannter Fehler auftaucht, hört dieses Rattern nicht mehr auf, bis ich den Zapfwellenantrieb ausschalte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johannes H, post: 524438, member: 25415"] Habe gestern nochmal für jemanden gepresst. Die Spannung bricht laut Messgerät auf min12,5 V ein. Der Strom beim liegt bei 32A, wenn der Motor für das Netz ein und ausfahren jeweils gegen den anschlag fährt. Jedoch auch im Fehlerfall liegt der Strom bei diesem Wert. Mir ist jedoch aufgefallen, dass am Anfang, beim Netz einfahren ein Rattern zu hören ist, welches von der grünen Kunststoffplatte, die auf dem Netzarm montiert ist kommt. Diese Platte berührt eine Metallwelle. Bei der berührung mit der rotierenden Welle entsteht dieses Rattern. Jedes mal wenn mein bekannter Fehler auftaucht, hört dieses Rattern nicht mehr auf, bis ich den Zapfwellenantrieb ausschalte. [/QUOTE]
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