Rückholfeder Mähbalken S &S

Diskutiere Rückholfeder Mähbalken S &S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin heute angefangen meinen D30 mit einem Mähbalken von S & S mit hydraulischer Aushebung zu versehen. Jetzt ist mir aufgefallen, das...
B

Barlager

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

ich bin heute angefangen meinen D30 mit einem Mähbalken von S & S mit hydraulischer Aushebung zu versehen. Jetzt ist mir aufgefallen, das mir die Rückholfeder Tm 7418 sowie das dazugehörige Gestänge fehlt, was dafür sorgt den Antrieb automatisch auszuschalten wenn das Mähwerk gehoben wird. Kann mir jemand Masse der Feder sagen ( ungespannte Länge, Aussendurchmesser und Drahtdurchmesser) damit ich mir eine passende bestellen kann. Perfekt wäre,wenn noch jemand sowas liegen hat das ich käuflich erwerben kann. Ausserdem wüsste ich gern wie ich die Hydraulikleitung anschliessen muss und ob ich noch ein Ventil brauche? In der Bedienungsanleitung von S & S ist eine Abbildung wie jemand mit dem Fuss auf einen Bügel an der Aufhängung tritt. Was wird damit beeinflusst? ( warscheinlich ne dumme Frage aber diese Mähbalken wurden gebaut als ich noch nicht mal geplant war :P

Besten Dank in voraus
 
K

kaissm^

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

dein Post ist zwar schon etwas älter und du hast keine Antwort drauf bekomm, dennoch kannst du mir evtl. weiterhelfen. Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Mir fehlt auch diese Feder. Vielleicht hast du mittlerweile eine und kannst mir sagen, woher du sie hast bzw. die Maße der Feder geben.

Herzlichen Dank
Michael
 
Thema: Rückholfeder Mähbalken S &S
Oben