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<blockquote data-quote="ratzmoeller" data-source="post: 113379" data-attributes="member: 511"><p>Hallo zusammen!</p><p>@ diogenes :Laut deiner Aussage könnte man also annehmen,daß auch der Rotomaster in Stolpen gebaut wird.</p><p>@ einachser :Zum Verkaufserfolg trägt auch immer die regionale Händlerstruktur bei.Hier in Osthessen ist z.B. Pöttinger stark vertreten.</p><p></p><p>Die Qualität der Deutz-Fahr Ladewagen kann aber nicht die schlechteste sein,wenn ein multinationaler Konzern wie Kverneland an dieser Fahrzeugsparte und diesem Hersteller festhält-immerhin hat man schon andere bekannte Firmennamen und Standorte im Konzern "gesundgeschrumpft" oder "plattgemacht".Das ehemalige Erntemaschinenwerk von Deutz-Fahr in Gottmadingen ist ein gutes Beispiel dafür.</p><p>Eine Frage bleibt aber noch-wieviel Ladewagen produziert man pro Jahr in Stolpen?</p><p></p><p>Viele Grüße! RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ratzmoeller, post: 113379, member: 511"] Hallo zusammen! @ diogenes :Laut deiner Aussage könnte man also annehmen,daß auch der Rotomaster in Stolpen gebaut wird. @ einachser :Zum Verkaufserfolg trägt auch immer die regionale Händlerstruktur bei.Hier in Osthessen ist z.B. Pöttinger stark vertreten. Die Qualität der Deutz-Fahr Ladewagen kann aber nicht die schlechteste sein,wenn ein multinationaler Konzern wie Kverneland an dieser Fahrzeugsparte und diesem Hersteller festhält-immerhin hat man schon andere bekannte Firmennamen und Standorte im Konzern "gesundgeschrumpft" oder "plattgemacht".Das ehemalige Erntemaschinenwerk von Deutz-Fahr in Gottmadingen ist ein gutes Beispiel dafür. Eine Frage bleibt aber noch-wieviel Ladewagen produziert man pro Jahr in Stolpen? Viele Grüße! RALF [/QUOTE]
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