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Riss im Zylinderkopf 514 75R
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<blockquote data-quote="Midira" data-source="post: 529343" data-attributes="member: 17952"><p>Hallo Hanno,</p><p>Meiner Meinung nach hält dein Zylinderkopf wegen der minimalen Risse noch lange. Ich würde ihn bedenkenlos weiterverwenden, zumal keinerlei Folgeschäden zu erwarten sind, falls er in ferner Zukunft einmal zwischen den Ventilen durchreisen sollte. Dadurch hast du Zeit zum Weitersuchen.Mir persönlich erscheinen 670€ ziemlich happig.</p><p>Mein F1L514 hatte auch mal einen Riss zwischen den Ventilen, dieser war zum Schluss ca. 0,2mm</p><p>breit.Als er dann nicht mehr aus eigener Kraft angesprungen ist, habe ich damals einen kpl. neuen bei delegro gekauft ( ca.550€ mit Ventilen und Federn ).</p><p>Gruß, M. Dinkel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Midira, post: 529343, member: 17952"] Hallo Hanno, Meiner Meinung nach hält dein Zylinderkopf wegen der minimalen Risse noch lange. Ich würde ihn bedenkenlos weiterverwenden, zumal keinerlei Folgeschäden zu erwarten sind, falls er in ferner Zukunft einmal zwischen den Ventilen durchreisen sollte. Dadurch hast du Zeit zum Weitersuchen.Mir persönlich erscheinen 670€ ziemlich happig. Mein F1L514 hatte auch mal einen Riss zwischen den Ventilen, dieser war zum Schluss ca. 0,2mm breit.Als er dann nicht mehr aus eigener Kraft angesprungen ist, habe ich damals einen kpl. neuen bei delegro gekauft ( ca.550€ mit Ventilen und Federn ). Gruß, M. Dinkel [/QUOTE]
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