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Riss im Achsbock D50.1S
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<blockquote data-quote="Mathias1986" data-source="post: 518911" data-attributes="member: 27224"><p>Hallo,</p><p>ich habe mir auch gedacht, dass der Rahmen die Kraft umleiten soll. Da ich bei meiner Suche nach einem Achsbock inzwischen einige mit solchen Rissen gesehen habe, finde ich den Rahmen eigentlich recht attraktiv. Ich finde auch nicht, dass er schlecht aussieht.</p><p></p><p>Aber so oder so, hätte ich gerne einen originalen Bock. Ich schaue mir den bei Ebay mal an. Hatte ich noch nicht gesehen. Danke Kai.</p><p></p><p>Aber nochmal zur Ursprungsfrage: Kann mir jemand sicher sagen, welche Achsböcke noch passen? Es scheint einige Unterschiede zu geben. Bisher habe ich folgende Unterschiede gesehen:</p><p>1. Befestigung am Motorblock mit 6 oder 4 Schrauben -> Kann das vom 712 oder 812 Motor kommen?</p><p>2. Struktur und Bohrungen an der Seite</p><p>3. Anbaubohrungen für Frontlader</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mathias1986, post: 518911, member: 27224"] Hallo, ich habe mir auch gedacht, dass der Rahmen die Kraft umleiten soll. Da ich bei meiner Suche nach einem Achsbock inzwischen einige mit solchen Rissen gesehen habe, finde ich den Rahmen eigentlich recht attraktiv. Ich finde auch nicht, dass er schlecht aussieht. Aber so oder so, hätte ich gerne einen originalen Bock. Ich schaue mir den bei Ebay mal an. Hatte ich noch nicht gesehen. Danke Kai. Aber nochmal zur Ursprungsfrage: Kann mir jemand sicher sagen, welche Achsböcke noch passen? Es scheint einige Unterschiede zu geben. Bisher habe ich folgende Unterschiede gesehen: 1. Befestigung am Motorblock mit 6 oder 4 Schrauben -> Kann das vom 712 oder 812 Motor kommen? 2. Struktur und Bohrungen an der Seite 3. Anbaubohrungen für Frontlader Gruß Mathias [/QUOTE]
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